federn nur vorne?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

kann ich eigentlich auch nur eibach federn vorne verbauen?oder müssen die auch hinten hin?will nämlich ne keilform bewirken und dafür muss dann ja nur vorne runter.
sirbenny
Beiträge: 183
Registriert: Do 20. Mär 2003, 19:58

Beitrag von sirbenny »

nein, das trägt dir kein tüver ein.
phenom
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Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

ist auch ein scheiß fahrverhalten denke ich
ryu²°°°
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Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

meine h&r federn wurden als 35/35mm ausgegebender wagen ist jedoch NUR vorne um exakt 35mm tiefer gekommenhinten keinen millimeteraber wie es bei eibach ist....die eintragung war mega easy (dekra)der prüver hatte den wagen zwar auf der bühne hochgelassenaber drunter geschaut hat er jedoch nicht (naja wie ich den zugetextet hatte )
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

das mit eibach war auch nur ne idee,hab ja noch keine, will halt den wagen nur vorne tiefer haben.
xtrabig
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Registriert: Mi 30. Apr 2003, 14:07

Beitrag von xtrabig »

kauf dir halt 30/30 und lass die vorderen auf 50 nachpressen! ich warte grad noch auf meine, habe nen accent bj.2000, wenn se drin sind kann ich dir ja mal ein bild schicken!
*Dennis*
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Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

oder kauf dir ein gewinde vorne ganz runter und hinten einfach ein bischen höher lassen
phenom
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Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

pressen ist genau son mist.das thema hatten wir schonmal....ist nicht zu empfehlen.gewinde bekommst du für $999-$1200 in den USA...hat jemand noch zufällig H&R oder Eibach federn fürn LC benziner rumliegen?
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

denke du hast die schon eingebaut.brauchst du die noch?würde sie dir abkaufen wollen mfg kevin
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