Nebelcover & Sportgrill

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hallo zusammen,da wir leider festgestellt haben, das die Qualität der Geniteile recht schlecht ist, auch wenn es sich um Markenteile wie M&S handelt, haben wir angefangen die Teile selbst zu fertigen (nach Vorlage der Koreateile). Als erstes werden wir euch bald Nebelcover und Sportgrill anbieten können. Die ersten Teile sind schon gefertigt worden und ich werde euch in kürze Fotos zeigen können. Preislich werden diese ähnlich wie die originalen liegen, dafür bekommt ihr Ware, die dann auch ordentlich ans Auto passt. Also wer so ein Teil haben möchte, bitte noch etwas Gedult haben, bevor ihr einen aus Korea holt Stay tuned
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Du kannst hellsehen, genau mit dem Gedanken habe ich für die Nebelcover gespielt, aber dann warte ich noch. Wann ungefair? Anfang 2012?Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 9 Sep 2011, 20:41 ) Du kannst hellsehen, genau mit dem Gedanken habe ich für die Nebelcover gespielt, aber dann warte ich noch. Wann ungefair? Anfang 2012? Solange wirds wohl nicht dauern Die "nachgemachten" Teile sind aufjedenfall schonmal 100% besser als meine "Vorlagen" Von daher sehr zu empfehlen
Bild
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Sep 2011, 22:17 ) Solange wirds wohl nicht dauern Die "nachgemachten" Teile sind aufjedenfall schonmal 100% besser als meine "Vorlagen" Von daher sehr zu empfehlen Wird es dann Dein Grill sein??Das ist der mit dem ich auch schon liebäugle.... Nur in Carbon oder auch lackiert???Naja, klingt auf alle Fälle gut.Schönes WE
Antworten