Sportspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Bloody

Beitrag von Bloody »

Hallo Leute, ich würde gerne für meinen Lantra ein Paar ordentliche Sportspiegel holen, weiß aber nicht was ich da beachten muss, da es ja für den Lantra keine gibt müsste ich also welche anpassen. Weiß jemand von euch was ich da für Adapterplatten und Spiegel am besten nehmen kann, damit ich nicht so viel anpassen muss?Gruß
Bloody

Beitrag von Bloody »

kann mir da keiner weiter helfen?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Bei FKfindest Du eine große Auswahl an Sportspiegeln.Die Adapterplatten sind für Hyundais eher universell und müssen, wenns perfekt sein soll angepasst werden.
samurai

Beitrag von samurai »

is lantra nicht ziemlich gleich mir RD coupe??? kann mich auch täuschen bin mir net sicher
Bloody

Beitrag von Bloody »

hmmm ok dann werd ich mal schauen ob ich was bei fk finde. wegen den spiegeln vom RD modell weis ich net könnt ich aber mal schauen. ich danke für eure antworten werd dann bescheid geben wenns geklappt hat .
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Lass die Spiegel auf deine OEM Platten montieren. So passt es am besten.
Bild
Bloody

Beitrag von Bloody »

oem platte? meinst du die die schon dran sind?
Bloody

Beitrag von Bloody »

hab heute fürn euro, ein paar m3 spiegel ersteigert . wenn die dann da sind werd ich ja dann sehen was ich ändern muss und da die ja nicht teuer waren störts mich auch net wenns net passt oder ich etwas mehr bearbeiten muss. wenn alles geklappt hat werd ich dann in meiner autovorstellung bilder posten.
Antworten