Hilfe beim A-spec

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
B12coupe

Beitrag von B12coupe »

mahlzeit kurz zu mir: bin der marcus bin 22 komme aus gotha arbeite als kfz mech und fahre nur ab und zu mal hyundai ( papas Terracan ) ich selbst fahre einen 88er Nissan Sunny Coupe nun zu meinem problem: ich hab nen a-spec muffler hier liegen und mein prüfer meinte er trägt ihn mir ein wenn ich ein vergleichsgutachten oder eine kopie einer eintragung vorlegen kann, da ich hier gelesen habe dass einige ihn eingetragen bekommen haben wollte ich mal fragen ob mir da jemand von euch helfen könntewär echt prima mfG Marcus
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn der Prüfer von einem Vergleichsgutachten redet, dann meint er eine Eintragung des A-Spec-Mufflers an einem 88er Sunny Coupe. Da bringt dir die Eintragung von einem völlig anderen Fahrzeugtyp mit anderem Motor rein gar nix.Oder willst den Muffler an den Terracan dranschrauben
B12coupe

Beitrag von B12coupe »

das ist dem vollig ritze er will nur nen schriebs damit er was hat welcher fahrzeugtyp ist egal
Torque

Beitrag von Torque »

Würd ich dir gern geben, doch bei mir steht nicht Aspec drin, sondern Eigenbau . Aber wird doch wohl kein problem sein. Wenn du die Silencer drin hast, hörste die Dinger kaum.
B12coupe

Beitrag von B12coupe »

ich weiss der ist auch net laut mit silencer hab den vorhin drangeschraubt ohne klingter natürlich besser aber ich glaub da killen mich meine nachbarn hast du da irgendeine nummer oder was zur identifizierung drauf ? wegen der rennleitungmfg Marcus
Torque

Beitrag von Torque »

jup selber eingestanzt.
B12coupe

Beitrag von B12coupe »

has du geräuschmesssung o.ä. gemacht ? und hast evtl mal n bild von der numer mfG Marcus
Torque

Beitrag von Torque »

jup hab messen lassen und sind bei mir 81 db bei 4500 u/min mit DB-Killer drin.Mach einfach irgend eine nummer drauf, glaub mir ist egal. Die ist nur dafür da, das die eine nummer zum eintragen in den schein haben.
B12coupe

Beitrag von B12coupe »

kannste mir mal den mess wisch zukommen lassen? morgen kommen nummern drauf mfG Marcus
Torque

Beitrag von Torque »

hab keinen ausdruck bekommen. Hat kurz geprüft und dann gesehen, jo im schein steht 80 db und die pötte bringen 81, ist also in ordnung. und dann hat er es eingetragen
Antworten