potenzieller neuer hyundai fahrer ^^

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hast du noch ein paar Details?Wieviel ist der denn laut ADAC wert - kannst du auf deren Homepage prüfen lassen!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also der Händler EK liegt bei 2300 Euro.Laut ADAC liegt der VK bei 3400 Euro.Wenn der Wagen vom Motor und Karosse her in Ordnung ist (lass am besten nen Dekra- oder Adac-Gutachten erstellen), dann ist der Preis ok <- meine Meinung...Aber drücken kann man immer...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Numair @ 4 May 2004, 11:09 ) ...und der motorraum sieht tiptop aus... Schonmal was von Motorwäsche gehört... Sach zu dem Händler, das du ne Probefahrt machst und auf einem Weg nen Gutachten (kostet ca. 50 Euro) erstellen lässt. Wenn er nein sagt, würde ich mir schonmal Gedanken machen. Wenn ja, dann kannst du den Wagen mal gut heizen und dann nachher beim Gutachten schauen ob der irgendwo stark schwitzt (Ölansammlung an Dichtungen wo vorher nichts war). Dann Gutachten erstellen lassen und hören was der Mensch sagt (Karosse verzogen, nachlackiert, gespachtelt, Roststellen, etc.)
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

Bei dem Preis und der Laufleistung kann man eigentlich nix sagen. Im Vergleich zum aktuellen Accent sind jedoch die Kunststoffe im Innenraum etwas weniger schön und leider etwas wackelig.Ansonsten: Zuschlagen! Der Preis ist OK. Lass dir noch ne Inspektion machen, natürlich HU und AU neu und besteh auf ner Gebrauchtwagengarantie über 2 Jahre. Dann geht der Preis auch in der Höhe in Ordnung.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Das (bilige) Plaste hat schrauben und das kannst jederzeit nachziehen!War bei mir so beim Rücksitz die verkleidung drei schrauben und gut!
Antworten