Teurer Kundendienst
-
Hallo Forum,wollte nur mal berichten was der Kundendienst für mein J2 Coupe dieses Jahr gekostet hat1003,42 EuroGemacht wurdeHauptuntersuchung (TÜV)Jahresinspektion mit ÖlwechselZahnriemen mit Wasserpumpe (wurde zuletzt vor 6 Jahren gewechselt)Den alten Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen hat man mir gezeigt. Meiner Meinung sah der Zahnriemen noch recht gut aus. Der Meister meinte jedoch das der Riemen kleine Risse hätte und es besser wäre diesen zu ersetzen. Sollte lt. Hyundai ja eh nach 6 Jahren gewechselt werden.Jedenfalls passt jetzt wieder alles, Motorschaden wäre sicher schlimmer.Übrigens hat der TÜV meine Unterbodenbeleuchtung mit 2 zugedrückten Augen akzeptiert. Der TÜV Prüfer war lt.Aussage meiner Werkstatt sehr begeistert von meinem Schätzchen . Kommt auch nicht alle Tage vor.Bin trotz der hohen Kosten froh, das alles wieder in Butter ist.Grüsse Euch
-
ist immer schön wenn es doch noch leute gibt deren ego nicht anschwillt wenn sie das schiefe H sehen. mir haben alle bekannten den vogel gezeigt als ich für den märz-tüv des ponys 320€ ausgab (karosse schweissen,bremszylinder,frontscheibe wechseln,tüvgebühren) , der tüv mann dann aber sagte das der kleine aber echt noch in ordnung ist und die 2 jahre noch locker mitmacht. der rest ist geschichte.. lieber 1000€ in sein eigenes , gut gehendes auto gesteckt wie mit dem geld auf den gebrauchtwagenmarkt und nen daewoo matiz "angezahlt"..gruß
-