Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Sondermodell des Coupe Fx (das wovon nur 200 gebaut wurden)schon ab Werk mit Tieferlegungsfedern ausgerüstet war und ob es dazu dann eine ABE/Gutachten für diese Federn gibt.
Davon gabs nur 200 Stück,iss sone Sonderedition.Hab aber keine Ahnung was da jetzt im speziellen anders als an denn Seriencoupes war.Jeder Wagen hat auch ne Numer bekommen.
Ich glaube, die Edition hieß Tiburon, gab es meines wissens nur in ich sag mal in "british racing green" hatte 16'' Alufelgen, beiges Leder und war glaube auch etwas tiefer.Hab sogar noch 2 Bilder von mobile.de:sind die Originalfelgen auf dem Foto.
Das Sondermodell "Tiburon" gab es in zwei Ausführungen. Einmal in grün mit gelbem Leder und Holzdekor wie auf dem Foto und dann, soweit ich weiß, in blau mit Carbondesign innen und grauem Leder. Das zweite hab ich aber noch nie live gesehen. Daher weiß ich nicht, ob es so stimmt. Meiner Meinung nach hatten die keine Tieferlegung. Da waren nur die 16"-Felgen als Special dran. Ansonsten am Fahrwerk keine Veränderungen.Gruß Róman