Scoupe Tuning
-
- Beiträge: 271
- Registriert: So 18. Mai 2003, 15:16
Öähhm,wie jetzt Verdichtung 8,5bar?Also ein gtsqp hat ne verdichtung von 7,5:1,und der Ls hat 10,0:1Wenn du nen ls hast kannst die verdichtung event.durch planen des Zylinderkopfs erhöhen aber ob du deswegen gleich ne verstärkte dichtung brauchst?Könntest ja event.die vom gt versuchen wenn das ne andere ist wie die vom ls ist sie sicher belastbarer und wenn der ls und der gt die gleiche haben hält die eh genug aus
-
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53
- Rene
- Beiträge: 265
- Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
- Wohnort: Langen (Hessen)
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Du kannst dir die Kopfdichtung anfertigen lassen... zb. bei Japan Motors in Österreich!Wenn du nur 8,5bar Kompression hast ist entweder eh die Kopfdichtung def. oder die Kolbenringe tot! (oder beides*g*) Bei nem Turbo ERHÖHT man die Kopression NICHt sondern SENKT sie... dann kann man mehr LAdedruck fahren. Beim LS würde ich nicht mehr als 11:1 Verdichtung fahren und das klappt mit 98Okt auch ganz gut!Wenn du die Kopression erhöhen willst musst du nicht unbedingt ne dünnere Kopfdichtung rein machen um dies zu erreichen...kannst auch den Kopf planen.Was hattest du vor???CU
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15