Drehzahlmesser für Accent X-§ Bj.97
-
Hallo habe einen Accent X-3 gekauft , nur get da weder die Nebelscheinwerfer noch der Drehzahlmesser. Hat da jemand eine Lösung? Alles andere im cockpit geht nur der drehzahlmesser nicht. Bei der nebelscheinwerfern lässt sich garnichts einschalten, nicht mal die grüne kontrolllaampe leuchtet. Der schalter sitzt nicht im Lenkstock sondern links neben dem Lenkrad etwas tiefer im Armaturenbrett. Hoerscht
-
War der serienmäßig mit NSW und DZM ausgerüstet, oder ist das nachträglich umgebaut worden (ich frage wegen dem "Umbau" in der Überschrift)?Wenn serienmäßig: für die NSW Leuchtmittel und Sicherung kontrollieren. Beim DZM kann ich mir nur vorstellen, dass das Teil selbst 'nen Schaden hat!Wenn nachgerüstet: viel Spaß beim suchen
-
Hatte auch schon darauf getippt das der drehzahlmesser hin ist, so wie die stecker aussehen ist da nichts nachträglich geändert worden als denke ich der Drehzahlmesser war schon serienmäßig drin. Mal Nach nem neuen schauen.die Nebelleuchten waren wohl auch von anfang an drin. Weis jemand vieleicht die Kabelbelegung am Schalterstecker bzw wieviele kabel an den schalter gehen?lg
-
-
QUOTE (Hoerscht @ 5 Aug 2011, 13:15 ) Gibt es einen Sensor für den drehzahlmesser wenn ja wo sitzt dieser? Nein, gibt es keinen Sensor in dem Sinne für. Das wird meine ich einfach aus den Zündpulsen abgegriffen...Kannst das Drehzahlsignal am einfachsten am OBD-Stecker abgreifen! Weiß aber gerade nicht, welcher Pin das war!
-