Frage zu frontschürze...

Außen rum ums Auto ;)
Warhead Dragon

Beitrag von Warhead Dragon »

hab mich in diese Frontschürze verguckt, leider wird sie ohne gutachten geliefert.. würde man sie den durch den tüv bei uns kriegen, könnt ihr das so beurteilen? hoffe auf antwort und danke im voraus
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

Ist da ein Platz für das Nummernschild vorgesehen? Wenn nicht würde ich schon fast sagen, des kannste knicken....Edit: Wobei.... das kann man ja schon irgendwie festmachen^^
Warhead Dragon

mhhhh klingt ned so toll^^, ich will nur umbvedingt diese schürze-.- finde sons einfach keine die mir gefällt...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wichtig: Bei den meisten Amiteilen handelt es sich um Nachbauten. Die Qualität ist da oft mies. Bitte vorher über die Qualität schlau machen. Eingetragen bekommt man sowas schon, aber vorher mit dem örtlichen Tüv klären.
Bild
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

gut wenn das abgeklärt ist, ist das ja garkein prob
Warhead Dragon

solch ich da einfach mit dem bild zum tüv gehen und fragen ob die mir den eintragen würden?!
saddamm

Beitrag von saddamm »

ist dy Wagen tiefergelegt Fährst damit im Winter????bei mir war die Antwort 2x ja tiefergelegt u den min 1-2 kmh jede Unebenheit erforschen??denn sind die Repliken zu dünn als das man es sich leisten könnte irgendtwo gegen zu fahren^^im Winter wird die schürz ggf sehr schwer wenn du Renngitter in die öffnnungen machst und der Schnee sich darin sammelt oder seh ich das falsch??und wo ist denn das Standlicht - da ist das Größte Problem beim TÜVweste wie viele unterschiedliche Aussagen ich dazu bekommen habe????(wollte /will dimmbares Tagfahrlicht )und Ändert sich durch die Schürze die Maße des Fahrzeugs???
Warhead Dragon

Also Ja ich fahr fahre im winter ne tiefergelegt ist und wirt er nicht in das mit unebenheiten würd ich schon kriegen, weich immer allem aus was nicht nach 100% geradem ter aussieht^^ ob gullideckel oder schlagloch. Die einziegen lichter die wegfallen, sind die nebelscheinwerfer?! und wenn er darauf besteht, kauf ich halt n satz tagfahrlichter für 50€ nach Mir gehts eig. nur darum ob ich sie prinziepiel eingetragen bekommen würde
golfguerillia

Beitrag von golfguerillia »

Also ich habe die Schürze eingetragen bekommen [BILD]1208367471[/BILD][BILD]1208379456[/BILD]
Warhead Dragon

einfach nur bombe...... *.* gabs i welche sonderbedingungen?
Antworten