Treffen-Bilder Hyundai Treffen 2011
- KSF.eV
Hallo liebe Treffen-Teilnehmer,eine Bitte des Orga-Team`s Korean Streetfigher e.V. + Partner-ClubsEure Bilder bitte hier in den Thread, das macht das Ganze übersichtlicher.Hier nochmal der Link zu den Bildern des Treffen-FotografenHyundai-Treffen 2011 die BilderVielen DankBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- Automatik S-Coupe
-
- Automatik S-Coupe
-
Hier auch noch mein Onboard-Video:Da ich Paedder meine GoPro in die Hand gedrückt hatte um an der Leitplanke zu filmen, konnte ich dass nur in meiner improvisierten Halterung mit dem iPhone aufnehmen.Mein Gebrabbel hab ich rausgeschnitten Viel SpaßDas Leitplanken Video ist auch schon geschnitten, wird morgen hochgeladen

-
@ RayLiogutes Video!Du warst ja auch ins unserer Gruppe und hast uns auch fast alle drauf .Mein Video von der Seite der Strecke ist leider nicht ganz so toll, da ich mich beim Filmen etwas blond angestellt habe und die Kamera ungünstig mitbewegt hab, sodass die Autos nur vorbeirauschen.Gruß an Paedder, haben uns beim Filmen ja unterhalten .
-
-
QUOTE (HyundaiGK @ 26 Jul 2011, 14:19 ) @RayLioAHHH, ich hab mir schon gedacht das du das warst wo Josh und mich beim Jagen überholt hat... wo wir beiden nur dachten.... wo kommtn der Genesis her... ich steh voll aufm Gas und der Zieht einfach mit Schmackes vorbei.... Shittt ja das dacht ich mir auch so... ihr saht aus als seid ihr voll am kämpfen! Eure Gesichter hätte ich gern gesehen! ^^next generation hyundai

- DaveX
Meine Bilder vom Treffen: blog.gebruederbass.de!Wer volle Auflösung für irgendein Bild braucht, bitte Mail an mich und Angabe ob JPEG oder RAW
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster