So nen müll
-
-
Ich hab elektrische FH, daher kann ich dir da nich helfen.Aber mit den Türgriffen: Hab da letzten auch nochmal geschaut... also wenn hinten dieser Metallstift draußen ist (hast du ja beim letzten Mal schon geschafft, oder?), dann musst du diese "Plastikmuschel" (ich nenn's schon wieder so *g*) an der Tür entlang nach vorne schieben (d.h. in Fahrtrichtung). d.h. bei der Fahrertür diese Muschel erst nach rechts drücken (kann etwas schwieriger sein) und dann zu dir heranziehen und abnehmen.Hoffe, es geht jetzt. Hatte das bei der letzten Beschreibung vergessen, sorry, wusst es selbst nicht mehr so genau.LGMichi
-
Ich hatte auch nen 96´er - aber wo genau hast du ein Problem mit dem Fensterheber ist!?Türgriff ist einfach - Schrauben der Verklediung lösen und dann dahinter greifen. An dem Türgriff ist von hinten ne Führungsstange. Diese ist in eine Plastikhalterung eingehakt. Den Haken rumklicken und die Stange nach unten rausdrücken...Den Türpinn musst du natürlich vorher auch lösen...
-
OK alle,fuer techniche helfe go to www.hmaservice.com, dan click on "service information", dan click on "webtech", select dein model und BJ. Dis ist die website von Hyundai USA, was die shop manuals fuer all modelle on line hat. Es ist aber in englisch, die blder sind aber in deutsch.Fersuche es mal, der fenster hebel hat ein "U" clip, der nach oben los gemacht werden kan (wen der hebel nach unten zeight). Das einfachste den clip zu loesen ist mit einem tuch zwischen dem hebel und der verkleidung on beiden seiten rocking upwards.