Klarglas Scheinwerfer für Atos

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

Hallo zusammen,ich suche für meinen Atos Klarglas Scheinwerfer. Jetzt habe ich bei Ebay welche gefunden. Nun meine Frage:Reicht es wenn Die Schlüsselnummern passen oder muss auch das Baujahr dazu passen. Ich frage deshalb weil ich Scheinwerfer gefunden habe bei denen die Schlüsselnummer stimmen aber das Baujahr nicht. Mein Atos ist von 98 und die Scheinwerfer die ich gefunden habe sind ab 01. cu
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

Hallo zusammen,ich habe die angesprochenden Scheinwerfer gekauft. Sie sind heute gekommen und ich kann nur sagen sie passen sehr gut.cu
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, was hast Du denn überhaupt für welche gekauft? Und haben die E-Prüfzeichen?
testbug

Beitrag von testbug »

Hast du von diesen auf diesen Scheinwerfern gewechselt?
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

QUOTE (testbug @ 22 Jul 2011, 11:47 ) Hast du von diesen auf diesen Scheinwerfern gewechselt? Hallo,Sorry für die späte Antwort. Ja auf diese Scheinwerfer habe ich gewechselt. Und ja, Sie haben ein Prüfzeichen.cu
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ironangel @ 29 Jul 2011, 20:16 ) Und ja, Sie haben ein Prüfzeichen. Natürlich! Sind ja auch Originalscheinwerfer aus einem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Ich finde ja den Ausdruck "Klarglasscheinwerfer" so toll 1. macht sich schwarzes oder rotes Glas ziemlich blöd als Streuscheibe, und 2. ist es kein Glas, sondern Polycarbonat, also Kunststoff und3. hast du dir lediglich die Scheinwerfer vom Atos-Prime reingeballert, wenn du jetzt denkst, du hast getunt, vergiss es, alles Serie
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (EricTwo @ 29 Jul 2011, 23:13 ) 3. hast du dir lediglich die Scheinwerfer vom Atos-Prime reingeballert, wenn du jetzt denkst, du hast getunt, vergiss es, alles Serie Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen )!?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

CODE Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen tongue.gif)!?  Och menno, ich weiss....nun mach doch nicht die ganze Ironie kaputt.....Spielverderber
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (EricTwo @ 29 Jul 2011, 23:30 ) CODE Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen tongue.gif)!?  Och menno, ich weiss....nun mach doch nicht die ganze Ironie kaputt.....Spielverderber
Antworten