Klarglas Scheinwerfer für Atos
-
Hallo zusammen,ich suche für meinen Atos Klarglas Scheinwerfer. Jetzt habe ich bei Ebay welche gefunden. Nun meine Frage:Reicht es wenn Die Schlüsselnummern passen oder muss auch das Baujahr dazu passen. Ich frage deshalb weil ich Scheinwerfer gefunden habe bei denen die Schlüsselnummer stimmen aber das Baujahr nicht. Mein Atos ist von 98 und die Scheinwerfer die ich gefunden habe sind ab 01. cu
- 1220 Moppi
-
Ich finde ja den Ausdruck "Klarglasscheinwerfer" so toll 1. macht sich schwarzes oder rotes Glas ziemlich blöd als Streuscheibe, und 2. ist es kein Glas, sondern Polycarbonat, also Kunststoff und3. hast du dir lediglich die Scheinwerfer vom Atos-Prime reingeballert, wenn du jetzt denkst, du hast getunt, vergiss es, alles Serie
-
QUOTE (EricTwo @ 29 Jul 2011, 23:13 ) 3. hast du dir lediglich die Scheinwerfer vom Atos-Prime reingeballert, wenn du jetzt denkst, du hast getunt, vergiss es, alles Serie Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen )!?
-
CODE Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen tongue.gif)!? Och menno, ich weiss....nun mach doch nicht die ganze Ironie kaputt.....Spielverderber
-
QUOTE (EricTwo @ 29 Jul 2011, 23:30 ) CODE Es ging hier glaube ich auch weniger um "Tuning" als darum, die optisch ansprechenderen Scheinwerfer des Prime zu verbauen ("Klarglas" hier anstelle von "Streuscheibe", nicht auf die Glasfarbe bezogen tongue.gif)!? Och menno, ich weiss....nun mach doch nicht die ganze Ironie kaputt.....Spielverderber