Lagerschalen 1.6 GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Hall Leute,hat der 1.6l GK 2006 die selben Lagerschalen wie der 2.0l?Finde keine passenden Lagerschalen fürn 1.6l Bj 06Pleuellagerschalen werden nur fürn 2.0l und fürn 2.7l angeboten.GrußChris
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Finde keine passenden Lagerschalen fürn 1.6l Bj 06Liegt daran, das der GK mit dieser Hartz4-Ausstattung in D nie verkauft wurde.Das ist der selbe Motor (Alpha-Motor) wie im 1.6er Elantra. Vielleicht mal danach suchen
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Der is Alpha ?? Also sollten die vom Accent/Scoupe passen ?? Im Elantra der 1.6er is auch Alpha ? Ich dachte immer das wäre Beta...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Im Elantra der 1.6er is auch Alpha ? Ich dachte immer das wäre Beta..Nö, im RD wars der Beta, im XD dann wieder der Alpha in modifikation. Den gabs schon im RDC-Facelift, welches ja in D auch nur als 2.0er erhältlich war.Im Matrix ist der Motor ebenfalls verbaut.QUOTE Also sollten die vom Accent/Scoupe passen ??Wohl eher nicht. Die Lagerschalen vom Sirius-Motor ausm J1 passen ja schließlich auch nicht im Sirius vom SantaFe Ist halt der olle Alpha mit modifikationen, man könnte ihn auch AlphaII nennen, gibt ja auch nen SiriusII Welche Lagerschalen werden eientlich benötigt? Pleuel oder KW-Lager? Oder beides?Und warum macht man sich den Stress und sucht so ne "speziellen" Sachen erfolglos im Netz?Ist ja nun nicht so, das die dinger einen Finanziell ruinieren wenn man sie im Idealfall beim Hersteller des Fahrzeuges kauft.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Weisst du konkret das es nicht passt ? Weil meistens sind Lagerschalen ja auch nur "Massenprodukte"... wäre mal interessant zu messen.Ich weiss auch nicht ob nicht evtl die Lager vom Beta reinpassen würden. Müsste man echt mal messen.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Links mit passenden Lagerschalen, bitte.
Antworten