Transformers: Coupe zu Traktor

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Cudako

Beitrag von Cudako »

Guten Tag an alle!Mein Auto (RD Coupe Lantra BJ.97) spinnt seit heute und ich hoffe das mir dabei einer weiterhelfen kann.Problem:Der Wagen hat enorm an Beschleunigung verloren und ruckelt beim fahren.(Gas wird auf halb gehalten und er beschleunigt nicht durchgehend sondern schubweise)Schon passiert:Neue Zündkerzen, Drosselklappe gereinigt.Danach hat sich leicht was geändert aber im Vergleich zum Vortag eine Katastrophe!Ein typischer Coupe Fehler?!:DVielen Dank für eure Posts.
Philipp

Beitrag von Philipp »

schau mal nach deinem kat ob der noch io ist,hatte am accent genau das selbe problem wie du bis man dann festgestellt hat das mein kat in sich zusammen gefallen ist...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Cudako

Beitrag von Cudako »

Hmm das wäre nicht so gut Dachte mittlerweile an den Benzinfilter oder Spritzufuhr.Woran erkennt man denn das der Kat hinüber ist?!Greetz
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Wie wärs mal mit den ZündKABELN anzufangen ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (KnutschOchse @ 8 Jul 2011, 18:54 ) Wie wärs mal mit den ZündKABELN anzufangen ? DAS wäre auch mein erster Tipp! Die sind am ehesten ein Problem (bei den meisten Autos mit diesem Fehlerbild, bei Hyundais nahezu zu 100%)!
Cudako

Beitrag von Cudako »

Das klingt ja fast so, als wüsstest du ganz genau woran es liegt!Aber testen lassen sich diese wohl eher nicht.Noch ein Feedback zum vorigen Kommentar? Sonst würde ich mir die mal besorgen.EDIT: ah da isses ja. Ok gut. Evt. in Tipp wo man die herbekommt? Bin nebenbei auch am suchen.
bolcher

Beitrag von bolcher »

testen??? guggen ob se durchgeschlagen sind, das macht man immer wenn man kerzen wechselt!evt, is es auch die spule, ich hatte beim GT mal eine tauschen müssen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cudako @ 8 Jul 2011, 19:56 ) Evt. in Tipp wo man die herbekommt? Bin nebenbei auch am suchen. Nimm entweder die blauen von NGK (besonders haltbar aber teurer) oder aus dem freien Teilehandel welche (sind dann meistens Beru und ähnlich haltbar wie die OEM).
Cudako

Beitrag von Cudako »

http://cgi.ebay.de/Zundkabelsatz-NGK-HY ... ad0f2bcIch fand diese sehr Interessant, vor allem von NGK für den preis...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cudako @ 8 Jul 2011, 20:28 ) http://cgi.ebay.de/Zundkabelsatz-NGK-HY ... ad0f2bcIch fand diese sehr Interessant, vor allem von NGK für den preis... Sind die normalen von NGK und auch vollkommen okay!
Antworten