Doppeaupuff J-2
-
Guten Abend,ich hatte mich ja schon einmal umgehört nach schönen Endtöpfen und habe daür auch reichlich Angebote bekommen!Danke dafür!Folgender Link hat aber dennoch meine Interesse geweckt!Auspuff 2enderIch wüsste jetzt nicht wo laut Hersteller ich etwas and der Heckschürze ändern sollte?! Da sind ja schon zwei Ausbuchtungen und eine davon wird ja schon benutzt...(Habe ich eine nicht Serienmäßige Schürze? Finde auch nur Bilder mit einem Löchle)Einer Erfahrungen? Ich finde keine anderen Angebote!Vielen Dank für eure Infos!
- 1220 Moppi
-
@ bolcherBarrakuda Tzunamee 7,5x17" / 4x114,3 ET 35sind seit kurzem erst drauf und hatte auch einige Schwierigkeiten.(Auf den Radnaben-Vorderachse schauen Schraubenköpfe raus und das verhindert, dass die Plan anliegen)5 Werkstätten sagten mir das es nicht möglich ist die Felgen zu montieren und ich wollte schon aufgeben.Dann selbst zum Fräser gegriffen und Einbuchtungen in die Felge gebohrt und passt!Reifen: Falken Ziex 205 / 40 ZR XLSpurplatten keine (max. 20er Möglich, bin sehr knapp am rand)_____Ok anscheindend hatte der mal nen Zweiender drauf gehabt.(War Firmenwagen von Hyundai früher, denke die haben dem direkt mal die Sportausstattung gegeben)*wie sieht billig aus?!
- Andy Y