Klarglas Rückleuten 99er Coupe

Außen rum ums Auto ;)
darkmen3

Beitrag von darkmen3 »

Hat jemand mit Klarglas RückleutenMir kommt es vor das bei mir ständig die Nebelschluss mit Leuten .Könnte es sein das die Lampen falsch geschaltet sind.????????Gruß Darkmen3
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Die Nebelschl. ist immer mit an und muß umgelötet werden.gruß Sandmann
darkmen3

Beitrag von darkmen3 »

Gibt es dafür eine Anleitung oder kannst du mir sagen wie man vorgehen muss.Gruss darkmen3
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Aus dem Kopf jetzt nicht aber du kannst ja deinen alten kabelbaum mit dem neuen vergleichen und anpassen.Was hast du für die Lampen bezahlt?
darkmen3

Beitrag von darkmen3 »

Wenn ich mich recht entsinne 150 Eurogruss Darkmen3
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

z.Z. werden Klarglasrückleuchten bei Ebay angeboten...Hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWund hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
darkmen3

Beitrag von darkmen3 »

Hallo ,ich habe die Lampen schon .Müsste jetzt wiesen was und wo umgelötet werden muss damit sich auch Nebelschluss schalten lässt.Denn momentan leuchtet das Nebelschuss mit dem Fahrlicht .Sieht zwar fett aus aber ich denke die Herrn in Green haben da was dagegen. Gruss Darkmen3
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

mal kurz ne dumme frage ich habe die schwarzen klarglas leuchten müssen da nicht alle 4 roten gläser leuchten oder wieweil ich habe noch kein coupe in freier wildbahn damit fahren sehen, also müssen nur die äüßeren leuchten oder was
darkmen3

Beitrag von darkmen3 »

Die inneren müssten Nebelschluss und die Äuseren Fahrlicht sein.Also ergibt sich das nur die Äusseren brennen sollten.Gruss Darkmen3
virus

Beitrag von virus »

ich habe diese leuchten vor 2 wochen bei meinem coupe eingebaut.genau wie bei dir, leuchtete auch immer das nebellicht...ich durchtrennte das kabel vom nebellicht vor dem stecker der leuchten und vor dem stecker des wagens und verband diese dann mit einer klemme.hmmm... echt schwierig zum erklären - hoffentlich hast dus geschnallt!?
Antworten