Relees für die Außenspiegel HILFE!
-
Hallo Leute,hab bei meinem GK die elek. ein klappbaren Außenspiegel montiert, nun muss ich die weißen Relais austauschen. Doch wo befinden sich diese?? Im Kasten im Motorraum sind diese nicht.Meine neue Relais haben folgende Bezeichnung:HMC95225-29000OMRONFGGAWo müssen diese getauscht werden????Bis jetzt kann ich die Spiegel nur verstellen, weil die neuen Relais noch nicht montiert sind.LGChris
-
-
- DaveX
Original haste am Spiegelstecker 3Kabel für die Einstellung (Fahrerseite: Grau,Pink/Schw,Braun/Schw)Für die Heizung noch 2 (PIN1+2; Fahrerseite: Rot, Schw)Pin 3+4 ist fürs anklappenSo viel erstmal als Info, bevor man sich an die Arbeit macht. Die Farben auf der Beifahrerseite sind anders. Die Verbindung läuft direkt zum Schalter in der Tür, da haste nun den Extra Knopf für das anklappen, der wiederum nur den Saft von der BCM-Box bekommt.Im HMA-Service gibt es dazu leider keinerlei Infos. Scheint wohl (wieder mal) exklusiv für Korea zu sein, wie so einige andere interessante Teile für den GK Edit: BCM-Box ausbauen und mal auf die Rückseite schauen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Also laut dem newtib-Forum müssen die beiden Relays aufs BCM:http://www.newtiburon.com/forums/showth ... dAnsonsten tauschst du nur die Spiegel und die Schalter in den Türpappen. Plug & Play. Gibt wohl noch ein paar englische Coupes, bei denen der Steckplatz aufm Modul anders geschaltet ist. Sollte also bei Dir passen.