HILFE beim Alufelgenkauf!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also wegen dem 5er LK werden die mit Sicherheit nicht passen!D.h. da sind 5 Löcher in der Felge, an denen diese mit Muttern befestigt wird - soviel ich weiß, haben alle Accents (meiner zumindest *g*) nen 4er LK, d.h. nur 4 Bolzen statt 5, auf die die Felge festgeschraubt wird.LGMichi
flow

Beitrag von flow »

so siehts aus.und wenn du einen lc hast, dann kannst du dir auch 15x7er drauf knallen, mach ich genau so;P
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!kannst HIER einmal scheun, aber alufelgen mit 5x13 und ET46 wird es nicht geben. die haben fast alle 5,5x13 und ET zwischen 35 und 38.warum müssen es genau diese felgen sein??? solange sie abe haben brauchst eh nix eintragen lassen, also hast eh keine arbeit damit.mfgcrazymgh
flow

Beitrag von flow »

@alex kannst mal bilder posten, würd ich gern mal sehn, sieht sicerh fesh aus
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!woher kommst denn - ich aus WIEN.zur gesetzeslage: alles was ein ABE hat kannst drauf montieren ohne einen handstrich machen zu müssen. für felgen mit tüv-gutachten mußt zur eintragungsstelle und die eintragen lassen. kostet mit eintragung knapp über 30€.wennst gar kein gutachten für dein auto hast mußt eines vom tüv erstellen lassen, dass kostet dann ca. 500€.ET = einpresstiefe. ich kanns nicht gut erklären, aber das wurde im forum schon mal mit bildern dokumentiert. einfach mal nach suchen.mfgcrazymgh
Antworten