Lenkrad mod
-
Hallo,ich überlege mir mein Lenkrad etwas zu modifizieren. Wäre es möglich in mein Hyundai-Getz-Lenkrad ein Bedienelement, wie es bei Hyundai Santa Fe vorhanden ist, nachzurüsten? Oder wäre es möglich gleich das Lenkrad zu tauschen? Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann, da ich mir ein doppel Din Radio mit Navi holen möchte, welches man darüber steuern kann. Objekt der Begierde:
-
Lenkrad tauschen wird wegen dem Airbag nicht möglich sein!Was die NAchrüstung der Bedienelemente angeht: mit etwas Bastelgeschick vermutlich machbar. Wichtig dabei ist halt nur, dass man im Bereich des Airbags und der Airbag-Abdeckung nicht rumbasteln darf/sollte!Man könnte alternativ mal versuchen herauszufinden, ob es den Getz irgendwo mit Multifunktionslenkrad gab! Die Teile lassen sich dann sicher verbauen!edit: für den TBI (Facelift) gab's Lenkradfernbedienung! Das Lenkrad lässt sich dann möglicherweise noch am ehesten nachrüsten. Vorausgesetzt, Airbag-Stecker und -Innenwiderstand sind dieselben!
-
-
QUOTE (katrin0860 @ 18 Jun 2011, 17:00 ) echt? hab nen tbi! wo gibt es das? haste nen link? Auf jeden Fall in Korea:Aber die Teile kann man auch beim deutschen Hyundaihändler bestellen!Muss man nur mal die genauen Teilenummern für die benötigten Teile raussuchen und evtl. muss man dann die Verkabelung ein bißchen selbst anpassen!
-
-
Hier haste ein von vielen.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
-
...der hat das aber ned! Naja die antwort war irgwie klar: Sehr geehrter Herr Weinberg,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.06.2011.In diesem Zusammenhang teilen wir Ihnen mit, dass wir in unserem Zubehörprogramm für den Hyundai Getz, keine Fernbedienung für das Radio zum Nachrüsten anbieten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin eine gute Fahrt.Mit freundlichen Grüßen - irgwie kommt man da sicher ran! ...die Zeit wird kommen