Abblendlicht
-
Hallo Nachts, Autobahn, Raststätte, Pinkelpause geschaut, rechtes Abblendlicht putt , neue Birne an der Tanke gekauft (20 Teuro), gebastelt und Finger fast gebrochen, geht wieder, ..........geschaut, Licht leuchtet.....aber gen Himmel , alles nochmal, sitzt gerade im Scheinwerfer, trotzdem leuchtet die Birne den Himmel an ???Kann das an der Birne liegen ? (Materialfehler) oder hat jemand einen Plan ?DankeBechti
-
-
Einbaufehler ???...............habe bei Tageslicht nochmal nachgeschaut, sogar die andere Seite unter großen Schmerzen "freigelegt" um den Vergleich zu haben, hat alles gestimmt ! Daran liegt es wohl mit Sicherheit nicht, die "neue" Birne ist halt von einem anderen Hersteller (weiß nicht genau, so ne Art 08/15), könnte das den Unterschied ausmachen ?Grüße und DankeBechti
-
Hallo Freunde Das Problem hat sich geklärt , gestern ist mir die rechte H7 Abblendbirne wieder durchgebrannt, habe mir dann gleich zwei neue von Bosch gekauft und reingebastelt. Und siehe da , alles wie neu , die Scheinwerfer leuchten prächtig und der Himmel wird nicht mehr "abgesucht" Ich denke mal das die durchgebrannte Birne wohl doch von Anfang an einen Treffer hatte.Grüße aus SachsenBechti
-
-