hallo, hat von euch schon mal jemand nen zweiten DIN Radioschacht in seinen Hyundai gebastelt ? müsste doch eigentlich funktionieren, oder ?Bitte helft mir . Gruss
heiklingt interessant, fast so als ob due nen klangprozesser noch einbauen willst!!!ich denke ma des kannst scho machen, beim lantra ist ja da unten der getränke dosen halter, den kannst ja raushauen, und mit dem schacht der oben drüber ist zusmmen den platz für nen din-schacht hinkriegen denke ich ma!!!viel spass
ja, aber meinen getränke halter wollte ich doch behalten ... den finde ich voll wichtig, grad jetzt im sommer..... ich dachte das das vielleicht auch so passt.aber ich schau mal was sich da machen lässt...
hmmmjo hab gestern ma bei meinem lantra geschaut wie/wo man sowas realisieren könnte!!ich denke ma wie angesprochen, wenn man des raucherequipment rausschmeißt dann kann man da doch bestimmt leicht schräg einen DIN - schacht einbauen!!muss dann halt evtl des plastik schneiden!!!!
beim accent bj.2000 kannst du den getränke halter entfernen die knopfleiste für warnblinker usw. dort hin platzieren und dann einen din-schacht reinfummeln, die lüftung in der mitte geht dann drauf! aber die nutzt man eh fast nicht(zumindest ich nicht)! habe meinen aschenbecher auch geopfert für mein pxa-bedienteil!