Bodykit (seitenschweller)

Außen rum ums Auto ;)
Rutschke j2

Beitrag von Rutschke j2 »

hallo hyundaishabe die seitenschweller von nippon drauf My Webpagedie sind so öööööde! mit der riesigen invader front sieht das von der lienenführung her echt beschissen aus!wo bekommt man auf deutschen seiten die invader schweller her???oder sogar die vom cuda kit?die sind auch hammer!My WebpageMy Webpageoder gibts die beiden echt nur von drüben???hyundai werden doch echt viel getunt!müsste doch was geben!?ps. bitte sagt nichts von den "autor" schwellern,die sind genau wie meine so klein nur bisschen anderer schnitt.
Rutschke j2

passen die rd seitenschweller allgemein aufs j2??ist seitlich das selbe oder??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Rutschke j2 @ 25 Mai 2011, 19:52 ) passen die rd seitenschweller allgemein aufs j2??ist seitlich das selbe oder?? Ja!
Rutschke j2

das hilft ja schonmal bei der suche!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Invaderschweller von den Amis sind leider ziemlich ungenau und es muß viel nachgearbeitet werden.
Bild
Rutschke j2

hallo andywahr eben auf deiner seite!ins auge gefallen sind mir natürlich die seitenschweller invader vom rd für mich!fürs j2 gibts die leider nicht einzeln,aber wenn es ja das selbe ist das passgenaue ist nicht das problem!mein lackierer arbeitet gern aber die versand dauer und die preise für die dinger!
Rutschke j2

also keiner eine ahnung wo ich die in deutschland bekomme??gibt ja viele coupes die die haben,alles übersee??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also die in meinem Shop sind nicht aus Übersee und sind was besser. Nacharbeiten muß man da trotzdem immer noch. Habe grade n Heck hier, wo wir die Haltepunkte überarbeiten.
Bild
Rutschke j2

du meinst die vom rd einzeln?wie lange währen für die die lieferzeit?weil da steht auch "rot 2bis 5 wochen!?"
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Laß mal per Mail weiterscchreiben:info@aw-autostyling.de
Bild
Antworten