neues radio fürs qp j-2

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

hey hab ma ne frage und zwar wie schon gesagt will ich mir nen neues radio fürs mein qp holen und zwar nen dvd radio was halt nach oben ausfährt nur habe icvh irgendwie angst das ich es nicht reinkriegen werde dadurch das der schacht ja ein stück tiefer ist und dann noch die belüftungsregler etwas weiter rausstehen...hat jemand von euch vllt schon erfahrung gemacht oder sogar eins verbaut und könnte mal fotos oder so schicken???bin echt ratlos
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

weiß niemand etwas???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der Barracuda hat/hatte eins in seinem RD drin. Das ging wohl so gerade eben, allerdings konnte bei seinem Radio (Zenec glaube ich) auch der Winkel des Displays angepasst werden, so dass der Abstand hinkam!
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

also ich bin der meinung das das hinhauen sollte. klar steckt das radio weng tiefer aber mit display ect. schließt das ja bündig vorne dran ab oder? also sollte das display ja sicher davor fahren.
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

ne es schließt nicht ganz bündig ab und habe angst wenn der display ausfährt das er dann total schief steht wegen den bedienknöpfen für heizung usw...
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo,das Problem hatte ich auch. Habe mir bei Andy eine DoppelDin Konsole für das J2 gekauft (ca. 70 Euro) und einen DoppelDin Pioneer Naviceiver eingebaut.
Antworten