lippe x3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sakkass

Beitrag von sakkass »

hy leute mein x3 ist nun ohne mängel durch den tüv gekommen nun möchte ich bisschen anfangen zu tunen.Nun habe ich mir gedacht suche ich eine spoilerlippe!Aber von welchen auto passen die an mein x3.ich weiß nur cordoba,laguna und cupra passt die auch von golf 3 oder gibts auch andere fahrzeuge.lg chris
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (sakkass @ 1 Mai 2011, 14:09 ) passt die auch von golf 3 verschandel das Auto nicht mit so nen Mist
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
sakkass

Beitrag von sakkass »

na werde mir auch keine golf lippe ranmachen die von laguna gefällt mir sehr.
sakkass

Beitrag von sakkass »

hey leute habe nur eine lippe gefunden würde die passen klick
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 2 Mai 2011, 09:13 ) hey leute habe nur eine lippe gefunden würde die passen klick Wird dir vermutlich keiner sagen können! Plug & play sowieso nicht! Da hilft nur: kaufen und anpassen! Vielleicht vorher mal an einem Ibiza messen, ob's zumindest grob passen könnte!
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (AccentGT @ 2 Mai 2011, 09:31 ) Wird dir vermutlich keiner sagen können! Plug & play sowieso nicht! Da hilft nur: kaufen und anpassen! is richtig, hatte mir für meinen mal ne Gummilippe gekauft und und hab da ewig dran rum geschnitten und gefeilt. Ergebniss war das ich soviel wegschneiden musste damit es passt, und ja dann war die lippe auch nur noch 2cm hoch bzw tief
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

hmm also von einem anderen auto auf dein auto umbauen ist immer nicht einfach... außer vielleicht du hast was aus dem gleichen konzern so wie zb seat, skoda, vw... ^^ ehm ich selbst habe erst eine komplette tuning stoßstange mit der original verbunden ohne vorher nachzuguggen... das ergebnis war ein halbes jahr arbeit bis ich sie dann gefüllert habe...frage is halt wieviel ahnung mit gfk hast du und wie sauber soll es gemacht sein ^^aber ich würde zur sicherheit vorher auch erstmal ein paar verschiedene sachen abklappern. was so ähnlich aussieht wie deins. solange du nur die maße kürzen musst ist es ne kleinigkeit, aber wenns an rundungen geht... viel spaß ^^wer sich das mal ansehen will ich hab vor das die nächsten date in meinem showroom thread zu posten...
Antworten