Knacksen beim Bremsen
-
-
naja währen mal nähere informationen schön ^^ hast du nur subwoofer drinnen oder die normalen boxen auf über ne stufe laufen... wo hast du dein chinchkabel verlegt...also beim j-2 gehen die kabel für die bremsleuchten auf der fahrerseite... so denke ich das des beim gk bestimmt genauso ist ich selbst hab meine chinchkabel auf der beifahrerseite verlegt
-
gut dann tippe ich mal auf ein recht simples einfach aber schwer zu findendes masse problem ^^ nächste fragen währe... ist das im stand bei ausgeschaltetem motor genauso wie im fahren?hast du ein 2. chinchkabel das du mal zum probieren zwischen radio und stufe klemmst? also über die sitze und so... einfach um auszuschließen das es am kabel liegtdann als nächstes evtl von nem kumpel mal ein auto besorgen und mit einem chinchkabel mal auf seine stufe gehen und probieren bzw mal von seinem radio auf deine stufe... um rauszufinden wo der fehler liegt...wenn des knacksen über seine stufe auch ist liegts wohl am radio ist des knacksen bei dir über seinem radio liegts an deiner stufe...denke so lässt es sich rausfinden...