wischwasser pumpe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sv3x

Beitrag von sv3x »

Morgen. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Windschutzscheibe waschen will und den Hebel betatige kommt vorne kein Wasser heraus und die pumpe geht auch nicht. Die scheibenwisccher fangen sich aber an zu bewegen. Wenn ich dies hinten mache, kommt Wasser heraus und die pumpe geht natürlich.Es handelt sich bei dem Auto um ein Hyundai i30von bj2009In der sufu habe ich leider nichts passendes gefundenDanke im vorraus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Liegt dann wohl nahe, dass die Pumpe für vorne defekt ist! Kannst zum Testen mal die Pumpen für vorne und hinten austauschen, aber ich denke, du wirst die Pumpe für vorn neu brauchen!Sicherung ist aber keine durch (weiß jetzt gerade nicht, ob die Wischwasserpumpe vorn einzeln abgesichert ist)?
sv3x

Beitrag von sv3x »

Weiß ich nicht da ich nicht weiß welche Sicherung dafür sein könnte
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sv3x @ 23 Apr 2011, 13:01 ) Weiß ich nicht da ich nicht weiß welche Sicherung dafür sein könnte Möglicherweise hilft da das Handbuch bzw. die Beschriftung im Deckel des Sicherungskastens!?Ansonsten müsstest du doch eigentlich noch Garantie haben, sprich der Händler sollte sich mit dem Problem auseinandersetzen müssen!?
Antworten