Carbonhaube eingetragen

Außen rum ums Auto ;)
BlackMamba

Beitrag von BlackMamba »

Hier ein hilfe ruf an alle GK fahrer.Ich habe ein mächtiges Problem, unzwar habe ich mir bei einer Firma in Östereich eine coole Carbon Haube mit Materialgutachten angeschaut und das gut achten meinem TÜV gezeigt. Der mir dan auch sagte ..."naklar trag ich dir ein" ... ich also Heim für 700€ die Haube gekauft und wollte heute also die Haube eintragen lassen.Darauf hin der Prüfer...." ne also das reicht nicht" .... er will ein Teilegutachten oder ein nachweiß das schon mal eine eingetragen wurde.Also hier meine BITTE und FRAGE hat irgend jemand oder kenn ihr einen der schon mal eine eingetragen hat.Würde natürlich auch ein bisschen Money springen lassen wenn es mir zur eintragung verhilft. schon mal fettes merci im voraus
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Vllt mal zu nem anderen Prüfer fahren?Soweit ich weiss hat hier keiner ne Carbonhaube eingetragen Ist das "Echtcarbon" oder mit GFK Kern?lg Martin
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 21 Apr 2011, 10:14 ) Soweit ich weiss hat hier keiner ne Carbonhaube eingetragen Ist das "Echtcarbon" oder mit GFK Kern? Eine Haube mit Gfk-Kern hat der sascha1705 eingetragen. Evtl. den mal anschreiben!?Bei reinem Carbon wird's dann schwieriger!
Martin Coupe

QUOTE (AccentGT @ 21 Apr 2011, 11:45 ) Eine Haube mit Gfk-Kern hat der sascha1705 eingetragen. Evtl. den mal anschreiben!? Soweit ich weiss ist die nicht eignetragen. Das war jedenfalls mein letzter Wissensstand...
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Der Schreinerfritz hat auch eine Carbonhaube. Die hat er sicherlich auch eingetragen. Schreib ihn einfach mal per PM an.
BlackMamba

Beitrag von BlackMamba »

ist mit GFK Kern
MICHI_TUSCANI

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Seibon Hauben kann man in Europa ohne Probleme Eintragen.in der Schweiz braucht man dafür ein DTC Gutachten und gut ist.Kenne zwei Webshopbetreiber in der Schweiz die dir eine Haube komplettfür 1400SFR eintragen.
Stantke

Beitrag von Stantke »

QUOTE (MICHI_TUSCANI @ 22 Apr 2011, 19:09 ) Seibon Hauben kann man in Europa ohne Probleme Eintragen. Bullshit! Hab karfreitag mit nem mustangfahrer gequatscht der eine hatte, und der tüv sagte nur er kann sie nicht eintragen, da es dazu wohl offiziel ein verbot gibt. Auch seine schnellverschlüsse für motorhaube welche er eingetragen hatte sollen wohl seit 2 wochen nicht mehr legal sein, selbst wenn sieeingetragen wurden.
Martin Coupe

QUOTE (sascha1705 @ 19 Mai 2011, 19:48 ) aha... da kennst du meine fahrzeugpapiere besser als ich... Das letzte mal als du von der Haube im Forum geschrieben hast, hattest du sie nicht eingetragen bekommen...
Bild
Antworten