Carbonhaube eingetragen
-
Hier ein hilfe ruf an alle GK fahrer.Ich habe ein mächtiges Problem, unzwar habe ich mir bei einer Firma in Östereich eine coole Carbon Haube mit Materialgutachten angeschaut und das gut achten meinem TÜV gezeigt. Der mir dan auch sagte ..."naklar trag ich dir ein" ... ich also Heim für 700€ die Haube gekauft und wollte heute also die Haube eintragen lassen.Darauf hin der Prüfer...." ne also das reicht nicht" .... er will ein Teilegutachten oder ein nachweiß das schon mal eine eingetragen wurde.Also hier meine BITTE und FRAGE hat irgend jemand oder kenn ihr einen der schon mal eine eingetragen hat.Würde natürlich auch ein bisschen Money springen lassen wenn es mir zur eintragung verhilft. schon mal fettes merci im voraus
- Martin Coupe
-
QUOTE (MICHI_TUSCANI @ 22 Apr 2011, 19:09 ) Seibon Hauben kann man in Europa ohne Probleme Eintragen. Bullshit! Hab karfreitag mit nem mustangfahrer gequatscht der eine hatte, und der tüv sagte nur er kann sie nicht eintragen, da es dazu wohl offiziel ein verbot gibt. Auch seine schnellverschlüsse für motorhaube welche er eingetragen hatte sollen wohl seit 2 wochen nicht mehr legal sein, selbst wenn sieeingetragen wurden.
- Martin Coupe