Accent RB Hatchback

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schaut ganz chic aus und könnte möglicherweise der nächste i30 werden oder zumindest dessen Basis bilden!?http://www.hyundai-blog.com/index.php/2 ... hatchback/
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Sieht geil aus!Mir gefällt er
Bild
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

von vorne echt noch okay, aaaber von hinten, pfui, ganz gruselig... wird aber nie und nimmer unser i30, innen passt gar nichts zu den bekannten spy shots... von daher mach ich mir da keine sorgen, außerdem hab ich die bilder vor ewigen zeiten schonma wo gesehen mit schlüsseln auf den ich mein i25 stand...
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

das wär wieder ein accent der ne überlegung wert ist
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (SQP-JR @ 20 Apr 2011, 21:12 ) wird aber nie und nimmer unser i30, innen passt gar nichts zu den bekannten spy shots... von daher mach ich mir da keine sorgen, außerdem hab ich die bilder vor ewigen zeiten schonma wo gesehen mit schlüsseln auf den ich mein i25 stand... i25 könnte dann wieder die australische Version sein (siehe i45 für den YF).Ist wahrscheinlich auch eher etwas kleiner als unser i30 und von daher wohl nur als Einstiegsmodell für den US-Markt (und andere) gedacht...Aber ein i30 mit der Optik würde mir gefallen!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde den optisch auch okay, gibt s denn irgendwo BIlder, wie er von hinten aussieht? Edit: Alles klar, BIlder gefundn, danke, ne sieht von hinten echt oll aus
Antworten