3. Bremsleuchte modifizieren...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Servus,hatte letztens an einer, wie immer, roten Ampel nen neuen Mustang vor der Nase.Das gute Stück hatte eine seeeehr nette dritte Bremsleuchte "MUSTANG"...Ich gehe mal davon aus, dass das ganze Serie war."Darf" man sowas nachträglich verbauen, bzw. die original Bremsleuchte mit einer Aufschrift verfeinern?Habs am Wochenende einfach mal gemacht. Schwarze Buchstaben drauf geklebt. Bei getönten Scheiben sieht man ohne Tritt auf die Bremse nichts. Ich denke mal, dass es verboten ist. Aber man kann doch auch mal Glück haben Edit:Nein, ich will keine "Mustang-Bremsleuchte" verbauen!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (chrism89 @ 12 Apr 2011, 11:31 ) Servus,hatte letztens an einer, wie immer, roten Ampel nen neuen Mustang vor der Nase.Das gute Stück hatte eine seeeehr nette dritte Bremsleuchte "MUSTANG"...Ich gehe mal davon aus, dass das ganze Serie war."Darf" man sowas nachträglich verbauen, bzw. die original Bremsleuchte mit einer Aufschrift verfeinern?Habs am Wochenende einfach mal gemacht. Schwarze Buchstaben drauf geklebt. Bei getönten Scheiben sieht man ohne Tritt auf die Bremse nichts. Ich denke mal, dass es verboten ist. Aber man kann doch auch mal Glück haben Edit:Nein, ich will keine "Mustang-Bremsleuchte" verbauen!!! Meines Wissens nach ist es verboten da es (laut Tüv) Leute ablenkt indem sie es probieren zu lesen Was bei nem Mustang dran ist (auch wenn es original ist) muss nicht unbedingt in Deutschland legal sein (siehe mein Xenon...)
Bild
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Aslo für den GK Spoiler gibt es sogar so Aufkleber mit Tuscani.Aber ist glaub ich echt net erlaubt...Fand es aber auch gut.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Das fällt doch eindeutig wieder in die Rubrik "Ich tune mein Auto um andere zu beeindrucken" und jeder kann sich selbst fragen, ob er das nötig hat.Spoiler, Reifen, Scheibentönung alles schön und gut, find ich auch geil, da hat auch der geneigte Besitzer was von, wenn er sich seinem Schätzchen Tag für Tag nähert. Aber kein Mensch sieht seine eigene Bremsleuchte!Genau so wenig wie blaue Frontlichter, Angeleyes, Unterbodenbeleuchtung und sonstigen Dreck.Ich weiss, dass die Meinungen hier auseinander gehen, aber das ist meine Meinung und dazu steh ich.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Tsaphiel @ 12 Apr 2011, 14:05 ) Aber kein Mensch sieht seine eigene Bremsleuchte!Genau so wenig wie blaue Frontlichter, Angeleyes, Unterbodenbeleuchtung und sonstigen Dreck. Man muss es doch nur Begründen können das es für einen selber gut ist:UnterbodenbeleuchtungDamit ich Nachts nicht in sche***e oder pfützen trete wenn ich aussteige!Blaue Frontlichter:Bessere Lichtausbeute da ich nachtfahrblind bin...Angeleyes:Damit signalisiere ich dem vorrausfahrenden oder entgegenkommenden Fahrzeug das es sich bei meinem Vehikel um ein sehr potentes Sportgerät handelt. Dadurch wird entgegenkommend weniger überholt und Fahrer auf der gleichen Spur fahren automatisch weiter rechts und langsamer. All das lässt mich meinen eigenen Überholvorgang gefahrlos und schneller abschliessen als es sonst der fall wäre! (siehe Motortuning)Offtopic:Eigentlich ist es doch nur geschmackssache...
Bild
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Das fällt doch eindeutig wieder in die Rubrik "Ich tune mein Auto um andere zu beeindrucken" und jeder kann sich selbst fragen, ob er das nötig hat.Spoiler, Reifen, Scheibentönung alles schön und gut, find ich auch geil, da hat auch der geneigte Besitzer was von, wenn er sich seinem Schätzchen Tag für Tag nähert. Aber kein Mensch sieht seine eigene Bremsleuchte!Genau so wenig wie blaue Frontlichter, Angeleyes, Unterbodenbeleuchtung und sonstigen Dreck.Jedem seine Meinung... An sich muss ich dir sogar recht geben.. Aaaaber, da mir die Geschichte gefällt und mir die Meinung anderer meißt egal ist, will ichs trotzdem.Bring halt nur nicht viel, wenn die Silber-Blauen an der Ampel hinter einem stehen Da soll auch einfach nur Hyundai oder Tucson drin stehen. Mehr nicht...Ich habe weder vorne noch hinten auch nur irgend eine Beschriftung am Auto. Daher kam ich auf die Idee, das ganze nachzubauen.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

QUOTE UnterbodenbeleuchtungDamit ich Nachts nicht in sche***e oder pfützen trete wenn ich aussteige!Blaue Frontlichter:Bessere Lichtausbeute da ich nachtfahrblind bin...Angeleyes:Damit signalisiere ich dem vorrausfahrenden oder entgegenkommenden Fahrzeug das es sich bei meinem Vehikel um ein sehr potentes Sportgerät handelt. Dadurch wird entgegenkommend weniger überholt und Fahrer auf der gleichen Spur fahren automatisch weiter rechts und langsamer. All das lässt mich meinen eigenen Überholvorgang gefahrlos und schneller abschliessen als es sonst der fall wäre! (siehe Motortuning)Sind das die geübten Ausreden gegenüber der Partnerin?! Aber ganz ehrlich ich tune weil es mir gefällt und um mein Auto (noch mehr) einzigartig zu machen.Natürlich freu ich mich, wenn sich jemand nach meinem Auto umdreht.Ist die Belohnung für die Arbeit.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE (chrism89 @ 13 Apr 2011, 00:49 ) Jedem seine Meinung... eben!Danke Meine Meinung is übrigens auch, dass dein Auto wunderbar aussieht, was die Bilder in Profil und Signatur hier hergeben.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Meine Meinung is übrigens auch, dass dein Auto wunderbar aussieht, was die Bilder in Profil und Signatur hier hergeben. Ich werde mir jetzt einfach mal nen schwarzen Schriftzug organisieren... Mal schauen, obs nach was aussieht
Antworten