zu I30 audio system übernahme bzw mitnahme

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
RiderSaw

Beitrag von RiderSaw »

HI zusammen!Ich habe vor mir im August einen I30 zuholen! daher meine Frage wo muß ich das Sromkabel langlegen bzw. wie gelang ich in den innenraum des I30 und hat das radio chinch ausgänge?? und wo kann man die enstufe verstecken ! Ich habe alles da bzw. noch in meinem alten wagen hifonics enstufe 4 Kanal, Bass STX112 von Audiomac einen 1,5 farad elko und 2 mitteltöner oval das radio wollte ich vom i30 über nemen es soll der 1.4 Challenge werden (ich möchte das radio über nemen wegen dem usb und klinke anschluß) ein bauen kann ich das alles selber zur not ich möchte halt wissen ob mein system in den i30 übernommen werden kann und wen ja wie am besten!?? und zu mir (ich will das vorstellen nicht vergessen) Ich komm aus dem Emsland bin 29 jahre alt GrußRiderSaw
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Da wird nicht viel passen was die Bestückung angeht, der hat 165mm Lautsprecher vorne. - Ovale gibts nicht. Das Serienradio hat keine Cinchanschlüsse.Anderes Einbauen ist auch nicht sooo einfach.Benutzmal die Suchfunktion, wurde schon viel zu geschrieben.
Antworten