mein neues spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

hallo an alle,möchte euch mal mein neues gefährt vorstellen.es handelt sich hier bei um ein honda civic coupe bj 93 mit knapp 163tsd km auf der uhr.das letzte bild ist wo ich ihn frisch geholt hatte.die darauf folgenden sind nach der kleinen schönheitsOP für den kleinen... bin auf eure kommentare gespannt ach ja diesmal ist er nicht ganz so hoch wie der i20 gruß jan
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Schick!JDM Hinten noch Spurplatten rauf und dann passts schon
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schick. Hinten die Schriftzüge cleanen, andere Front- und Rückleuchten drauf und schon passt das ganze.Auch wenn für mich persönlich die Farbe von der Kiste ein absolutes No-Go ist Aber lässt sich da was folieren ... ein schöner dunkler Rot-Ton bspw. würde gut zu den Felgen und zur Haube passen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

YEAH !Honda JDM Power,fahr ja selber einen, und meine Kumpels auch viele.was hastn für ne Maschiene drunter, 1,5L 101PS oder nen V-Tec ?Mein Kumpel hat den selben, wenn du paar anregungen brauchst,hier sind alte bilder von seinem. Wird aber im Moment komplett umgebaut und umlackiert.Radläufe hinten 4cm verbreitert,Heckstoßstange wird geändert,Auspuff wird geändert,Schwarze Dayline FrontscheinwerferShogun heckspoiler + mitlere Strebe raus.SpurplattenFarbe... Schwarz mit Blauem Glitzer Oder einfach die Type R / V-Tec Lippen dran wie bei meinem Cousin seinem.Ist ja nur der Nachfolger von deinem Modell ( EJ6 FL )
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

hallihallo,also ja es ist vorerst nur der 1.5er mit 101ps...aber hey gute teile sind sau teuer. is ja nich so als ob ich nicht spare...@paedder: farbe ist kein no-go sieht wenn de davor stehst nicht schlecht aus.aber lackiert wird er auf jedenfall. muss ja gemacht werden wegen rost entfernen.heckleuchten usw sind schon auf der suche. aber halt keine verschnörkelten led bling bling dinger sondern schlicht und einfach weiß rot und schick.naja als nächstes is n tacho unterwegs und dann bestimmt bald die leuchten und ne schöne lippe.das wars dann schon fast gruß jan
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bei den Rückleuchten musst du aufpassen !Mein Kumpel hat in dem Lilanen die Rot/weißen US-Style Leuchten, gibts auch in LED.aber man bekommt KEINE Rückleuchten für des Modell mit E-Zeichen.
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

jo das weiß ich ist ein problem aber mir egal...es gibt keine anständigen rückleuchten mit e zeichen für dieses modell:(oder wenn dann sind die pott hässlich
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ich weiß,am besten ist halt immernoch JDM Rot/weiß,passt aber vll net so ganz zu dem Grün von deinemhttp://www.ultra-autoparts.de/shop/index.p.../ ... a.htmloder bei TSShttp://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.htmlwas hast du eigentlich fürn nen Auspuff drunter ?ist doch kein Magna oder ?dafür ist das Endrohrstück weng lang.Ich hab bei meinem nen 6 Zoll Magna drunter, und mein Cousin hat nen Apexi Carbon Muffler drunter,Hammer das Teil
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

naja er soll ja nicht grün bleiben..http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civi ... htmldarauf is mein auge gefallen:)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja das sind die von meinem Kumpel in dem Lilanen,eigentlich Original US Style
Antworten