SQP GT
-
Hab gestern mal bisschen bei Autoscout24 geschaut...Die schmeissen da GTs ab 900Euro raus???!!!!Is einer drin mit 65tkm, angeblich nur der Lack bisschen ausgeblichen... Für 999Euro...!!!!!!!!!!!!!Bei solchen Angeboten jucken mir die Finger!!!! Kann man sich sowas kaufen, oder wird man da übers Ohr gehauen???
-
Also ICH würd mir von Privat im Leben keinen GT mehr kaufen!!Ich hab mir geschworen, Autos NUR noch über Händler oder von guten Freunden zu kaufen!Mein GT hat einen sehr guten Eindruck gemacht, bis auf den Lack (was ja nicht die Welt ist).Versteckt hat sich dahinter ein wirtschaftlicher Totalschaden, wie sich nach zwei Monaten immer mehr gezeigt hat. Ich hätte also nicht mal mit einer zweiwöchigen Probefahrt den Ärger vermeiden können!Und der "Fachmann", der das Auto durchgecheckt hat, hat nix gefunden!Ich hab also 2000 Euro reingesteckt für nix und wieder nix! Jetzt kommt er weg, ich fahr LS, bin um 3000 Euro ärmer und um ´ne Erfahrung reicher!
-
-
-
-
-
-
Ja, ist ´ne arme Sau, mein Auto! Und meine liebevolle Pflege hat nicht ausgereicht, die Fehler meiner Vorgänger auszubügeln.. Es hat nicht sollen sein!Ich sag ja gar nicht, daß es zwischen LS und GT keinen Unterschied gibt!! Wie käm ich auch dazu! Ich mein nur, daß ich mehr vom GT erwartet hab! Ich bin davor zwei Jahre ED9 gefahren und bin vielleicht bißl verwöhnt!
-
QUOTE (Sandra @ 25 Apr 2004, 20:32 ) Ja, ist ´ne arme Sau, mein Auto! Und meine liebevolle Pflege hat nicht ausgereicht, die Fehler meiner Vorgänger auszubügeln.. Es hat nicht sollen sein!Ich sag ja gar nicht, daß es zwischen LS und GT keinen Unterschied gibt!! Wie käm ich auch dazu! Ich mein nur, daß ich mehr vom GT erwartet hab! Ich bin davor zwei Jahre ED9 gefahren und bin vielleicht bißl verwöhnt! ich sehe oft, dass du vergleiche vom ed9 mit scoupe gt´s ziehst.was bringt mir ein auto, der ampelrennen fährt und danach auch nichts mehr drauf hat und vom aussehen her richtig bescheuert aussieht...es sieht aus wie eine zigarettenschachtel, richtig eckig, wie ein honda concerto, sehr miese verarbeitung, wenig platz etc. naja...ausserdem sagst du selber, dass dein auto "im a...." war(sqp gt), wie kannst du dann denn einen Vergleich ziehen, wenn dein Turbo nicht richtig gearbeitet hat ?
-
QUOTE (S-Coupe-GT @ 25 Apr 2004, 22:11 ) QUOTE (Sandra @ 25 Apr 2004, 20:32 ) Ja, ist ´ne arme Sau, mein Auto! Und meine liebevolle Pflege hat nicht ausgereicht, die Fehler meiner Vorgänger auszubügeln.. Es hat nicht sollen sein!Ich sag ja gar nicht, daß es zwischen LS und GT keinen Unterschied gibt!! Wie käm ich auch dazu! Ich mein nur, daß ich mehr vom GT erwartet hab! Ich bin davor zwei Jahre ED9 gefahren und bin vielleicht bißl verwöhnt! ich sehe oft, dass du vergleiche vom ed9 mit scoupe gt´s ziehst.was bringt mir ein auto, der ampelrennen fährt und danach auch nichts mehr drauf hat und vom aussehen her richtig bescheuert aussieht...es sieht aus wie eine zigarettenschachtel, richtig eckig, wie ein honda concerto, sehr miese verarbeitung, wenig platz etc. naja...ausserdem sagst du selber, dass dein auto "im a...." war(sqp gt), wie kannst du dann denn einen Vergleich ziehen, wenn dein Turbo nicht richtig gearbeitet hat ? He he he, jetzt machst du aber mal halblang! Sonst werd ich nämlich ausfallend!Das Aussehen ist Geschmacksache! ICH find den ED9 weitaus schöner als das Sqp!Und bei allem Respekt vor Hyundai- die VERARBEITUNG ist bei Honda um einiges besser! Gilt auch für die Motoren! Und vorne ist wunderbar viel Platz! Hinten nicht, aber da braucht ihn keiner!Hättest du von Honda auch nur die geringste Ahnung, würdest Du nicht so einen Unfug verzapfen! Informier dich wenigstens, bevor Du loslästerst!Und er hat nicht nur an der Ampel Leistung, das kannst Du mir glauben! Das Auto zieht durchgehend super bis ganz nach oben!Und was MEINEN GT angeht: ganz recht- er WAR am Arsch! Den hab ich für 2000 Euro wieder aufbauen lassen, der Lader war von Anfang an völlig in Ordnung, und der Motor läuft 1A!Ich bin nicht blöd genug, ein KAPUTTES Auto als Vergleich heranzuziehen!Mit der liebevollen Pflege war übrigens ausschließlich die Optik gemeint!Und wer mit dem GT glücklich ist, für den freue ich mich! Wirklich!Nur ich für mich bin zu dem Schluß gekommen, daß er eben meine Erwartungen nicht erfüllt hat. So einfach ist das! Und daß er gut zu tunen ist und getunt dann Leistung bringt, ist mir wurscht- den ED9 mußte ich nicht erst umbauen, um Zunder zu haben!Und jetzt sei so gut und hör auf, mir gegenüber auf Honda rumzuhacken! Zieh bei anderen drüber her, aber nicht bei mir. Denn da beißt Du bei mir auf Granit!