Hallo an Alle Wer hat Interesse an einem ersten Kennenlernen von Hyundaifahrern aus dem Weser Ems Gebiet ? Biete als ersten Termin den nächsten Freitag an . Treffen wäre in Oldenburg mit kurzem Kennenlernen und anschließend in der Umgebung Bratwurst und Getränke bei einem " Maibaum setzen ".Seht es als ersten spontanen Versuch , aus dem sich hoffentlich reges Intresse und regelmäßige Treffen entwickeln . Bei Interesse bitte persönliche Mail an mich atze43@hotmail.comfür nähere InfosGruß Mr XG 30
@ White -Eye Wenn Du los fährst , ruf mich unter 0173 800866 an , dann können wir uns am Küstenkanal bei Renault Meyer Kudzus in Klein Scharrel treffen .
ja werde ich machen!ist sonst keiner bereit zu kommen?!?dennis4, flevel1 und lynx ihr seid ja auch nicht gerade weit weg, wie sieht das mit euch aus???ich würde auch noch ein stückchen weiter fahren!!!
oah ach mano... wo ich doch grad zugesagt hatte... muh... ach wenn nu doch fast niemand kommt, ischa blöd... weil dann tanz ich heut abend in den mai blöööd