How to blow a Scoupe piston!?!
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 817
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
DEr LS Motor ist halt nicht so stabil wie der GT Motor da der Gt noch extra Ölspritzventile auf den Kolbenboden hat damit soetwas nicht so schnell pasieren kann. So wie der aussieht hatte er sicher klopfende verbrennung... also minderen Kraftstoff, zu mager, zuviel Ladedruck, zu hohe Ladeluft Temperatur die Zündung nicht zurück genommen oder alles gemeinsam!!! *g*Aber nen LS mit LLK und 0,4bar LAdedruck würd sicher auch noch gehen... nur hatte der mit dem T25 sicher mehr LAdedruck und das auch noch ohne LLK!
