How to blow a Scoupe piston!?!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
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New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also man nehme einen T25 Lader den man ohne LLK betreibt und verpflanzt das ganze in einen Scoupe LS OHNE DIE VERDICHTUNG ZU REDUZIEREN!Was raus kommt könnt ihr hier sehen! http://www.cardomain.com/memberpage/496375/2Also Leute wenn ihr eure FZG aufladet dann kräftig kühlen!!!
-=KlotzMator=-
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Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ein Glück das ich Dich vorher gefragt habe...
*Dennis*
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Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

das sieht aus als ob die kolben das nicht richtig mitgemacht haben. aber die scheinwerfer sehen geil aus. @Inter: wie sähen die kolben denn aus, wenn der mit llk und ner anderen verdichtung gefahren wäre?? würde das gehn bzw. halten?
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

DEr LS Motor ist halt nicht so stabil wie der GT Motor da der Gt noch extra Ölspritzventile auf den Kolbenboden hat damit soetwas nicht so schnell pasieren kann. So wie der aussieht hatte er sicher klopfende verbrennung... also minderen Kraftstoff, zu mager, zuviel Ladedruck, zu hohe Ladeluft Temperatur die Zündung nicht zurück genommen oder alles gemeinsam!!! *g*Aber nen LS mit LLK und 0,4bar LAdedruck würd sicher auch noch gehen... nur hatte der mit dem T25 sicher mehr LAdedruck und das auch noch ohne LLK! :-(
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