[Suche dringend] Gutachten für Endschalldämpfer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hi,Ich habe einen Toyosports Endpott (duplex) drunter und da er keine Papiere hat habe ich immer eine ABE von Bastuck dabei gehabt, nur für den Fall (zu dem es nie gekommen ist) und nun habe ich sie leider verlegt, ich weiß nicht wo sie hin ist.Hat vielleicht jemand eine ABE von Fox oder Bastuck, ich weiß dass einige von euch die Endtöpfe fahren, es wäre echt super nett, wenn es jemand einscannen könnte, oder mir einen Link gibt wo ich sie runterladen kann. Ich habe nichts gefunden.Danke im Voraus, Gruss!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Gar keiner?
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hat sich erledigt, ich bedanke mich bei mir selbst.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sorry, war das WE unterwegs und hab nich reingeschaut. Hätteste natürlich haben können. Brauchstes noch? Dann scan ich das morgen ein.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ne, danke sehr, ist echt nett, aber ich habe es dann doch gefunden. Deshalb habe ich mich bei mir selbst bedankt =) Ich bin nur jetzt rund 650km gefahren mit dem QP und befinde mich im Ausland Bayern. Also ist alles gut, danke!
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ach, in Bayern sehn die des net so eng
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Alles super hier, außer dass die Hotel Bar keinen vernünftigen Single Malt Scotch hat, nur Blended
Klinge

Beitrag von Klinge »

Moin! Habe mir gerade ne Anlage von Toyosport organisiert und benötige (besser ist) ne ABE von Bastuck oder Fox. Wäre cool, wenn mir einer diese per Mail als Scan zusenden könnte (denk da mal an den Verfasser des Themas oder gar Silver! Natürlich gerne auch jeder Andere, der diese ABE rumliegen hat.)Vielen Dank im Voraus!
Klinge

Beitrag von Klinge »

Ach, ist ne Komplettanlage mit ESD & MSD. Daher wäre ne ABE von ner Komplettanlage wie z.B. von Bastuck echt von Vorteil!Hatt jemand schon Erfahrung was Sound und Leistung bei der Toyo angeht?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich kann Dir die morgen einscanen und zuschicken. Kein Problem. Ich schick Dir ne PN.Edit: Hab Dir ne Email geschickt.
Antworten