Coupé GK Fächerkrümmer
- DaveX
Sicherlich hat der eine oder andere das gemacht, bleibt aber immerzu am Problem mit den ganzen Lambdasonden hängen. Die ECU dazu zu bringen den Fehlerspeicher nicht vollzuhauen ist nicht leicht, der Motor soll ja auch noch gescheit laufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Wer die Suche nutzt, wird fündig. Hier steht alles zu dem Thema drin, was man wissen will:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... rkr%FCmmer
-
QUOTE (Coanen @ 26 Mär 2011, 21:58 ) ja eigentlich für die Leistung ist doch klar was mich immer etwas irritiert ist das die Motoren laut Anzeige bei Hyundai immer ziemlich kalt bleiben aber vielleicht meine ich das auch nur Dir ist aber klar, dass du um einen Fächerkrümmer optimal zu nutzen noch einiges mehr tun müsstest? Nämlich einen Sportkat sowie eine Sportauspuffanlage verbauen. Das wird dir aber kein TÜV dieser Welt eintragen. Im Prinzip ist es also totale Geldverschwendung und so ein Fächerkrümmer ist ja nun auch nicht gerade billig... Es nützt nichts, wenn du deinem Motor mehr Luft zum Atmen mit einem Fächerkrümmer verschaffen willst der Rest aber Serie bleibt. Beim Coupe gerade dem V6 wird es wohl ziemlich schwer werden motortechnisch noch Leistung abzurufen.
-
Keine Angst eine Optimierte Auspuffanlage sowie ein Kaltansaugsystem habe ich schon verbaut es war nur ein Gedanke vieleicht noch ein bisschen Leistung abzurufen da ich mit der Eintragung kein Problem habe da mein Onkel beim Tüv ist und sonderabnahmen machen kann würde ich mir das dann für kleines Geld aus den Staaten holen bei denen kostet das so um 100 bis 200 Dollarnur bin ehrlich wenn man alles umbauen muss und das echt mit Problemen verbunden ist werde ich das lassen für die"paar" Ps mir das leben schwer zu machen