Lämpchenfrage
-
Hallo liebe Schraubergemeinde Habe letztens mal meine Klimaautomatik auseinandergebaut um 2 Sachen die mich nervten zu beheben.1. Das nervige piepen beim drücken der Tasten habe ich ausgeschaltetund2. Die kleinen Lämpchen von grün auf blau (passend zur Tachobeleuchtung) zu wechseln und defekte auszutauschen. Und bei der 2. Geschichte ist der Haken Es sind insgesamt 3 kleine Lampen (siehe Bild) defekt und ich habe solche nicht vorrätig. Bin zu unseren Autoteilehändler hin und die konnten mir keine verkaufen weil solche auch nicht ihn denen Ihren Katalogen gelistet waren. Auf Schrottplätzen bin ich leider auch nicht wirklich fündig geworden.[BILD]1300724340[/BILD]Nun meine Frage: Welcher Lampentyp ist das und wo bekomme ich diese günstig her? Bis denne
-
- DaveX
QUOTE (testbug @ 21 Mär 2011, 19:02 ) Bei Reichelt werden die "Subminiatur-Lämpchen" genannt!Suche dort mal nach "L323", dann erhälst du vier Lampen als Suchergebnis!Ob das genau die sind, kann ich nicht sagen, ich habe die Info von hier! Ja, genau das sind die, die gibt es aber mit verschiedenen Wattzahlen und du musst die aus der Fassung fummeln.Die blaue Kappe dimmt das Licht etwas, die würde ich auf die neuen wieder drauf machen sonnst sind die zu hell.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-