Koppelstange> Stabilisatorgel. Rep.Preise

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
trance-accent

Beitrag von trance-accent »

Hallo ist die Koppelstange und das Stabilisatorgelenk ein und das selbe Bauteil und hat nur verschiedenen Bezeichnungen oder sind das verschiedene Bauteile.Kann mir jemand ausserdem sagen womit ich preislich rechnen (inkl. Mwst und Arbeitslohn) muss wenn ich folgendes beim freundlichen erledigen lasse.Stabigelenk rechts ersetzen,Antriebswellenmanschetten radseitig ersetzen,Bremsleitungen hinten ersetzen (Korrossion)eventuell Bremsbacken hinten erneuernAccent LC EZ 07/2001 8252/379Grüsse t-a
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Stabigelenk und Koppelstange werden wohl dasselbe meinen! Wüsste jedenfalls nicht, was "Stabigelenk" sonst sein sollte!Preis kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sowas selber mache, aber AW-Manschette ist schon einiges an Arbeitsaufwand! Der Rest hält sich in Grenzen, was den Arbeitsaufwand angeht (je nach "Gammelstand")!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,Stabigelenke müssten die Enden der Koppelstange sein. Ein Ende wird mit dem Stabi verbunden und ist beweglich. Daher wahrscheinlich Stabigelenk...Koppelstange kannst du selber austauschen. Ist kein großer Aufwand. Ja nach Zustand musst du die Schrauben evtl. abflexen Zu den Antriebswellenmanschetten kann ich dir leider nichts sagen...
Antworten