LSD Flügeltüren - Wer hat LSD Doors verbaut?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
deputa

Beitrag von deputa »

Guten Morgen!!Hab eine ganz ganz dringend Frag und möchte wissen ob jemand vor euch ebenso vor dem Problem gestanden ist!Habe vorriges Wochenende meine LSD Doors verbaut. Spaltmaße etc passen perfekt!Nut immer wieder streift die Türe beim Aufmachen am Kotflügel!Eigentlich klar, da der Kotflügel keine Stabilität mehr hat seit dem er ausgeschnitten wurde. Falls jemand von euch auch vor dem Problem stand... was habt ihr gemacht????
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Wann streift denn die Türe am Koti? Beim Öffnen oder erst beim Hochstellen? Kann sein das der Dämpfer der Lambos am Koti anstösst und dessen Lage verändert.
deputa

Beitrag von deputa »

Beim öffnen der Türe (Nicht beim Hochstellen) verläuft die Türe rechte knapp am Kotflügel... Da der Kotflügel nun keine Stabilität mehr hat verläuft dieser wärend der Fahrt...(Am Kotflügel musste ja ein Stückchen ausgeschnitten werden - auch eine der Befestigungspunkte ( )
bolcher

Beitrag von bolcher »

dann würde ich ganzeinfach verzinktes 1mm Blech nehmen und es anpassen, sollte etwas spannung haben, damit der Kotflügel seine ursprüngliche integrität zurück erlangt.dann einfach mit karosseriekleber einkleben und das problem is in 20min erledigt
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

sehe ich auch so wie blocher. Habe bei meinen Flügeltüren am J2 auch im unteren Bereich des Kotflügels eine zusätzliche Befestigung angebracht.Hoffe ich habe das richtig verstanden, also nach dem Fahren hat sich sie Position des Kotflügels so verändert, dass nun die Türe beim erneuten Öffnen daran anstößt.
deputa

Beitrag von deputa »

Ja ganz genau das ist mein Problem.... Werde es heute einmal mit einem Blech versuchen! Danke für den TIP! Mal sehen ob es dann besser wird
Antworten