An die Putzfrauen..
-
MoinDa ich keine Garage habe decke ich meine Windschutzscheibe nachts immer mit einer Plane ab. Wenn ich bei meiner Freundin war nehm ich das Teil natürlich mit und stecke sie daher in den Kofferraum.Leider war die vor ein paar Wochen ziemlich feucht, dementsprechend hatte ich Feuchtigkeit im Auto und eine von innen leicht gefrorene Windschutzscheibe.Habs dann trocken gewischt und mit Fensterreiniger nachgewischt, aber jetzt hab ich überall Schlieren. Bekomms einfach nicht weg, bin danach noch 2mal mitm Glasreiniger ran, bringt nix.WAS verwendet ihr denn da??
-
Also um die Kiste richtig trocken zu bekommen, könntest dir von UHU oder von ähnlichen Herstellern so Trocknerpäckchen im Baumarkt holen. Das einfach unter den Beifahrersitz packen. Das wäre mal der erste Schritt.Weiss ja nicht, was du für nen "Belag" auf der Scheibe hast. Normalerweise machst du sowas mit normalem Glasreiniger sauber. Der reinigt die Flächen ja von Schmutz und Fett. Spricht ja nix dagegen, wenn du da mal mit etwas schärferem wie z.B. Nitroverdünnung dran gehst. Stinkt halt anfangs ein wenig.
-
-