Bodykit Coupe gk
-
- fruchtfliege
finger weg! verkäufer hat nur eine bewertung und das kit kriegst du bestimmt nicht so einfach eingetragen. einem anderen forum konnte ich folgende infos entnehmen:QUOTE die fakten:1. dies kit gibt es in zwei ausfügrungen - aus korea (original) - aus usa (kopie)die kopie aus den usa kann man absolut vergessen. nach vielen versuchen und forschungen bleibt nur ein ergebnis. das usa-kit passt nicht und ist sehr schlecht verarbeitet!der nachbau den es bei ebay gibt. ihr könnt ja mal schauen - er wird sehr günstig angeboten (von furiousparts und wiederverkäufern von fp) und geht zwischen 450-700€ über den tisch. ich habe 2 kits davon gekauft (und kenne zwei weitere besitzer)die qualität der kits ist SO schlecht - da wird einem schlecht! alle 4 bekannten kits wurden von falchleuten.. (insg. 10 verschiedene) begutachtet und angeschaut. ALLE kommen zu einem schluss - DAS KIT IST NICHT VERWENDBAR! es hat eine SO schlechte qualität, dass es HUNDERTE stunden dauern würde bis es die quali hat um es auch anbauen zu können!es ist darum keine alternative!das es sich bei dem angebot um die kopie handelt steht bei dem preis denke ich ausser frage ich hoffe ich konnte dich damit von billigen bodykits heilen
- 1220 Moppi
- Martin Coupe
Das ist ganz sicher ein Betrüger. Keine Abholung möglich, Bezahlung nur per Überweisung oder Kreditkartenzahlung bei PayPal. F i n g e r w e g.Wir wurden auch letztens betrogen um 660 Euro bei ebay und da hatte der Verkäufer sogar einen eigenen shop, genug Bewertungen und nichts hat darauf hingedeutet, dass er mit dem Geld abhauen wollte.Hier schrillen alle Alarmglocken, er verkauft die Ware weit unter Wert, hat nur eine Bewertung, hat keine Möglichkeit zur Abholung geboten und hat keine Bilder von den Teilen in real life, nur fertige Aufnahmen aus dem Netz.F i n g e r w e g.Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, alles deutet darauf hin, dass das ein Betrüger ist.
- 1220 Moppi
QUOTE Ich frage mich, ob Mucki seine Rechte an den Fotos an den Shop abgegeben hatGenau das war auch mein Gedanke.Andererseits weiß ich nicht, wie alt Mucki ist. Der ebay-Name läßt ja einen Ruckschluss aufs Alter zu. Vielleicht ist er das ja selbst. Das würde mich doch allerdings sehr wundern, offensichtlich qualitativ minderwertiges Zeug zu verkaufen, nachdem er so viel Arbeit und Geld reingesteckt hat sein Coupé so herzurichten.
-
QUOTE (AutoTroll @ 9 Mär 2011, 13:12 ) Das ist ganz sicher ein Betrüger. Keine Abholung möglich, Bezahlung nur per Überweisung oder Kreditkartenzahlung bei PayPal. Öh... Selbstabholung ist sehr wohl möglich, steht mehrfach im Angebot bzw. auch Zahlungsmöglichkeiten!Die "Kopie" aus den USA ist von Extreme Dimensions... eigentlich sind die Bodykits nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt werden! Es gibt einige Coupé-Fahrer, die sich besagtes Kit gekauft haben... Wer handwerklich begabt ist und zudem Spaß am Basteln hat, sollte damit also keine Probleme haben.Aber das Thema hatten wir ja schonmal, wo hier im Forum eine Firma angepfiffen wurde aufgrund einer Kopie. Wenn man unnötig viel Geld nur wegen eines Markennamens ausgeben will, bitte, habe ich kein Problem mit! Eingetragen bekommt man fast alles... Einzelabnahme, guten TÜVer und schon ist die Katze im Sack. Das Angebot bei eBay wird aber dennoch unter Wert verkauft, davon mal ab.
- fruchtfliege
QUOTE Die "Kopie" aus den USA ist von Extreme Dimensions... eigentlich sind die Bodykits nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt werden! Es gibt einige Coupé-Fahrer, die sich besagtes Kit gekauft haben... Wer handwerklich begabt ist und zudem Spaß am Basteln hat, sollte damit also keine Probleme haben.nenn mir mal bitte einige fahrer die das gekauft haben und zufrieden sind. das muss ja irgendwo in einem forum aufgetaucht sein! den einzigen den ich kenne, hatte auch erst spass am basteln und war recht begabt, hat das kit dann aber letztendlich aufgegeben. ich halte es für gefährlich die schlechte passgenauigkeit runterzuspielen! besonders für leute die sich als halbwegs begabt einstufen und das geld dann quasi wegschmeissen oder das doppelte zahlen weil sie das kit selbst nicht anpassen können.QUOTE Eingetragen bekommt man fast alles... Einzelabnahme, guten TÜVer und schon ist die Katze im Sack.wenn das so ist, hab ich mich bei den 5 schlechtesten tüvstellen informiert. als ich mich vor einigen monaten wegen der warrior schürze fürs fl2 erkundigt habe, winkten alle ab. "unmöglich" hiess es immer. wenn man keine beziehungen zu tüv-menschen hat, glaube ich auch nicht wirklich daran das eine eintragung problemlos ist um ehrlich zu sein. die zeiten scheinen definitiv vorbei zu sein...ich bin auch für billig und da nehme ich auch gern etwas arbeit in kauf, aber mit etwas bastelfreude ist es bei dem kit (und bei vielen anderen nachbauten) einfach nicht getan! QUOTE Hier schrillen alle Alarmglocken, er verkauft die Ware weit unter Wert, hat nur eine Bewertung, hat keine Möglichkeit zur Abholung geboten und hat keine Bilder von den Teilen in real life, nur fertige Aufnahmen aus dem Netz.unter wert würde ich das nicht nennen. ist ja schliesslich eine billignachbaut! aber allein die eine bewertung würde mich vom kauf abhalten.