Klappern im Kofferraum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kralbas

Beitrag von kralbas »

Hi Leute,ich kriege langsam eine Kriese bei meinem Lantra Kombi klappert es hinten im Kofferraum und ich weis nicht was das ist bzw. welche Teile das sind? Habe schon zweimal die Verkleidung abgenommen und wieder rangemacht und nix das klappern ist immernoch da Es klappert auch nur wenn ich über unebene Straßen fahre oder über einen Huckel fahre bitte helft mir was kann ich noch tun? Und eins noch wenn ich mit dem Auto stehe und das Lenkrad hin und her bewege knackt es irgendwo vorne aus dem Achsenbereich was kann das sein? Danke im voraus!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Das Klappern im Kofferraum weiß ich nicht, das Knacken kann Lenkgetriebe sein oder ausgeschlagene Spurstangenköpfe. Hoffe, dass es eher das zweite ist.
kralbas

Beitrag von kralbas »

Hey danke schonmal für die schnelle Antwort werde das mal prüfen lassen Gruß kralbas
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Vorne kann auch Radlager sein. Hinten würde ich mal in Richtung Domlager die Augen offen halten !
kralbas

Beitrag von kralbas »

Kann mir echt keiner helfen wegen diesen klappern? Ich habe gestern wieder die Abdeckung abgemacht und habe an die ränder soetwas wie Tesadichtung rangeklebt aber nichts ist passiert klappert immernoch Aber es hört sich auch nicht so an als ob es Plastik wäre sondern eher Metall oder so!!! Bitte helft mir Danke Gruß
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (KnutschOchse @ 7 Mär 2011, 19:30 ) Hinten würde ich mal in Richtung Domlager die Augen offen halten ! ...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Das Problem gab es beim COupe auch, aber ich glaub so ne richtige Lösung haben wir da damals auch nicht gefunden. Scheibe sitzt fest drin? Wackelt im geschlossenen Zustand auch nicht hin und her? SChloss schließt sauber? Mehr fällt mir jetzt auch erst mal nichtein.
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Hab ich bei meinem Accent auch - und es wird immer lauter.... mittlerweile höre ich es, wenn ich selbst das Auto wackle....
saddamm

Beitrag von saddamm »

das hab ich bei meinen alten Accent X3 da sind die Domlager hinn also das teil wo die Dämpfer oben an der Karosse befestigt sind - klappert nur auf Pflasterstraßen
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Hab grad nachgeschaut, kostet 15 € je Stück... wie ist das mit dem Einbau? Da braucht man schon ne Hebebühne oder? Also kann man nich selbt machen - wie viel kostet der Spaß dann in einer Werkstatt? Ober besser, wie lange brauchen die dafür
Antworten