CAI: K&N vs. Injen
-
Hallöchen Forengemeinde,ist das Injen CAI wirklich so viel besser als das von K&N? Oder ist es einfach die Optik des Injens, die ja wirklich schick aussieht. Finde den Preis mit 280 Euro schon ziemlich heftig, für ein nicht legales Motorzubehör. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. Sollte ich lieber noch etwas warten und mir den teuren Injen zulegen oder langt der K&N vollkommen aus?mfg
-
Hallo,ich glaube beide haben vor und nachteile.Ich hab einen von Fujita , ist fast das selbe wie ein injen. Von der Optik natürlich Klasse aber der einbau ist ein bissl fummelig.K&N ist vom Einbau Easy macht halt nicht soooo viel her. Ist aber auch nen stück Billiger. Vom Klang sind beide Super aber auch beide ohne Tüv.So ein Cai sitzt an der richtigen Stelle da er kalte Luft ansaugen kann und beim K&N sitzt er zu nah am Motor und zieht warme Luft...Hoffe ich konnte Dir helfen.
- 1220 Moppi
- Andy Y
QUOTE (silver_ @ 6 Mär 2011, 10:47 ) Was man mit dem entsprechenden Zubehör ändern kann. Schau mal in den Showroom von SkyX3. Da findeste ne Erklärung wie man günstig den K&N auf CAI umbauen kann. Spart Geld und sieht dezent aus. Danke, silver. Das war es was ich gesucht hab, fehlt mir nur noch eine Lösung wie ich den Filter gegen Spritzwasser/Regen schütze. Da ich ja einen 04er GK besitze und die Schürze noch nicht zu ist. Hat da jemand zufällig ne Idee? Einfach ne Platte aus GFK machen und die in dem Bereich anschrauben?mfg
-