KSF - Hüttengaudi 2011 der Termin steht

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe Clubmitglieder,auf vielfachen Wunsch wird die Hüttengaudi auch 2011 wieder stattfinden. Um wieder jegliche Rentergangs zu umgehen wurden 25 Plätze gebucht, d. h. die Hütte gehört uns allein. Termin: Freitag, 01.07.2011 - Sonntag 03.07.2011, Haus Jochalpin in Oberjochim I-net unterJochalpinhüttezu erkunden.Jetzt seid ihr natürlich gefragt, indem dass ihr alle mit dabei seid. Es wären beispielsweise folgende Aktivitäten möglich:- Brennereibesichtigung in Gunzesried- Downhill Rollerfahren in Ofterschwang- Besichtigung der Heini-Klopfer-Flugschanze in Oberstdorf- Sommerrodelbahn oder diverse Freizeitbäder im Umkreis- Besuch der Sennerei Gunzesried (World`s beste Käseroulade)Wird für jeden was dabei sein. Und wer nur autofahren will, Jochpass hoch und runter bis die Milch sauer wird.... Achtung verbindliche Anmeldung ab sofort per Mail an :info@korean-streetfighter.comBitte daran denken, dass mit der Anmeldung die Kosten :Betrag von : 50.-€ p.Teilnehmer(beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück und 4 x 0.5l alkoholfreies Getränk p.Person)auf das Konto desAutofreundevereins „Korean-Streetfighter e.V.“bei der Volksbank-Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck eG,BLZ 701 633 70,Kontonummer 814148,unbedingt Mitgliedsname oder Nummer angeben zu überweisen sind.Platzkontingent ist beschränkt, wer zuerst kommt malt zuerst und diese Gaudi sollte man(n)Frau sich nicht entgehen lassen.GrußEuer KSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Hyundaigirl1306

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

jeeeeeeeeeeeeeppppppppppiiiiiiidass wird wieder a richtige Gaudi manch lustiger abend mit Treppe suchen bzw anpeilenoder kissenbezüge auf dem Kopf oder mit 1....2..... Freddy aber am meisten freue ich mich schon auf die blöden gesichter am nächsten morgen und die hausschuhe auf dem schranknaja ich und unser c-dog werden auch dieses jahr wieder dabei sein ob mit oder ohne anhang stellt sich noch raus !!!!!LG euer Hyundaigirl und ein freudiges Wuff von euerem C-dog
Bandit

Beitrag von Bandit »

Kein Plan Ob ich mitfahren kann bzw.darf?Weil wenn man Familie hat, istman doch angebunden. Als wenn man Single oder mit einer Frau nur zam istohne Kinder Ich schau mal ok???Biglion ich trink diesmal keine ganze Flasche Jägermeister. wenn ich dabei bin.Mfg Andi
spicegirl1

Beitrag von spicegirl1 »

Hi, ich freu mich schon, ich bin dabei kann kommen was will. Diese Gaudi lassich mir nicht entgehen. Grillen wir wieder ? Denn Frühstück ist reichlich undabends selber Grillen kommt billiger als Essen gehen.Bandit: Nimm Familie doch einfach mit.L.g.
Bandit

Beitrag von Bandit »

Spicegirl1Wir haben ja noch eine 2.Tochter mit 1 jahr meine Frau hat grad gemeint da hat ihre SchwesterPrüfungAber ich komm wahrscheinlich allein
Pistenschreck

Beitrag von Pistenschreck »

kann dieses Jahr leider nicht mit, weil sich des wochenende zwischen der Englisch und Mathe Abschlussprüfung befindet ... das heißt wohl ich darf lernentrotzdem viel spaß
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Bin diesesmal leider nicht dabei. Gruß Susann
Biglion
Beitrag von Biglion »

Hüttengaudi 2011here we arelogisch bin ich dabeiman(n) +Frau muß sich doch erholen von der streßigen TWB und Kraft tanken für die dann anstehenden Aufgaben
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
DirtyTerry

Beitrag von DirtyTerry »

Hallo liebe Hyundaianer und KsF ler,auch der immer blitzsaubereDirtyTerry ist wieder im Allgäu dabei - auf ein schönes Wochenende und endlich mal Sonne.Die habe ich bestellt - also Leute: anmelden und mitkommen - es ist leider die letzte Gelegenheit - unsere Wirtsleut machen ihre letzte Saison.Preis und Leistungen sind wie im letzten Jahr gleich!Macht Werbung und kommt mit - ich versprech euch ein geniales Wochenende!!!!
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Liebe KSF`lerinnen, liebe KSF`ler und Friends,hier das update für die Hüttengaudi:Anmeldung ab sofort möglich.Bezahlung des Unkostenbeitrages in Höhe von 50.-€/p.P(für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und 4 x 0,5l alkoholfreies Getränk)auf das Vereinskonto unter Angabe des Zweckes und des Zahlers.Autofreundeverein „Korean-Streetfighter e.V.“ Volksbank-Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck eG,BLZ 701 633 70,Kontonummer 814148,bitte bis zum 16.05.2010 da wir dann die Überweisung tätigen müßen.Auf eine zünftige, spaßige "letzte" Hüttensaison freut sich das gesamte KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Gesperrt