Zentrierringe
-
Hi Leute ich brauche Zentrierringe für die Alutec Storm Felgen 205/40 R17 weißbloßnicht welche ich brauche fahre einen Lantra J2!In der ABE steht in einer Tabelle Kennzichnung Rad/ Zentrierring ST770 A5/Z10 O70-67,1 Lochzahl/ Lochkreis-(mm)- Mittelloch-o (mm) 4/114,3/67,1Ich werde daraus nicht schlau Kann mir jemand bitte helfen? Also ich müsste glaub ich welche kaufen die Außendurchmesser 70 und Innendurchmesser 67,1 haben richtig?Könnt Ihr mir evtl. einen Link schicken wo es die Zentrierringe gibt? Danke Gruß kralbas
-
Hey danke ACCENTGT ist es egal welche ich kaufe also vom Preislichen her? Gibt ja Verkäufer die verlangen 29€ und welche die verlangen nur 9,95€? Kannst du mir evtl. einen Link schicken bei Ebay welche ich kaufen kann?Danke und schöne grüße Berlin übrigens mein Schwager wohnt in Ennepetal der auch ein Hyundai Fan ist das ist ja auch bei dir in der nähe oder?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... X:ITKönnte ich die kaufen? Danke
-
QUOTE (kralbas @ 5 Mär 2011, 17:35 ) Also gibt es Unterschiede beim Material hmm... da wäre ja Aluminium besser oder? Wozu dienen die Zentrierringe überhaupt? Wrden Plastikringe ausreichen? Danke Alu-Ringe sind eigentlich nur notwendig bei großen Maßunterschieden und schweren Fahrzeugen. Gibt die in den ganz dünnen Stärken auch nicht, soweit ich weiß!Die Zentrierringe dienen, wie der Name schon sagt, zur Zentrierung der Felge auf der Nabe. Da die Stehbolzen in den Löchern ja immer viel Platz haben und die Radmuttern keine sichere Zentrierung gewährleisten können, sind die Zentrierringe absolut notwendig, damit die Felge sicher und sauber auf der Nabe sitzt!