i30 Facelift

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
mirc11

Beitrag von mirc11 »

Guten tag liebe Hyundai Fahrer oder auch nur Fans!!!Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines neuen Hyundai i30 Facelift.Ich habe die Standard Felgen drauf.15 Zoll.Und jetzt meine Frage an Euch:Ich will mir schöne Felgen für den Sommer zulegen...Was für Felgen würdet ihr mir vorschlagen?Welche Größe kann ich ohne Probleme fahren?Welche Reifen denkt ihr sind perfekt...?!...gerne mit Link oder Bild.Vielen Dank!
asciiMO

Beitrag von asciiMO »

Hallo Zeitreisender (ja, für mich ist Dein Beitrag in der Zukunft entstanden - zumindest dem Boardzeitstempel nach zu urteilen),direkt vorweg: Verzeih, wenn ich keine richtigen Antworten auf Deine Fragen präsentiere, aber die Comments kann ich mir einfach nicht schenken:QUOTE (mirc11 @ 24 Feb 2011, 17:09 )Ich will mir schöne Felgen für den Sommer zulegen...Was für Felgen würdet ihr mir vorschlagen?Welche Größe kann ich ohne Probleme fahren?Welche Reifen denkt ihr sind perfekt...?!Zu 1: Ist nicht gerade das das Schöne am Felgenkauf?! Dass man sie sich SELBST aussucht?! Warum willst du dieses Privileg aus der Hand geben? Zu 2 und 3: Ist nicht beides Deinen Fahreugpapieren zu entnehmen? Am unproblematischsten sind Felgen und Bereifung imo immer dann, wenn man die Dimensionen wählt, die auch erlaubt sind.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du recht einfach schauen willst, was du fahren kannst und darfst, würde ich dir mal http://www.wheelmachine2000.de/ empfehlen.Die führen einige Hersteller und da steht auch immer bei, ob die Felgen eintragungsfrei und/oder mit welcher Art Gutachten sie geliefert werden!
mirc11

Beitrag von mirc11 »

danke!
Antworten