federwegsbegrenzer fx coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallo habe an meinem fx coupe orginale alus mit 25mm spurplatten je seite dran also 50 mm pro achse nun die frage habe ihn jetz vorn mit 30 mm eibach federn bestückt, was habt ihr gemacht das rechte rad schleift manchmal in krven am kotflügel teilweise sogar extrem habt ihr nur die kante gebördelt oder habt ihr auch federwegsbegrenzer drin wenn ja wieviel, will mir mein rad nicht versauen
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

alsofederwegsbegrenzer......weiß ja netwenn dann würde ich des eher ma börteln lassen!!!wenn du des noch net gmacht hast halt!!weil kann mir net soo vorstellen dass der sich in der kurve so sehr neigt, dass federwegsbegrenzer des rad vom radkasten abhalten würden!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wer kennt sich mit Federweg-Begrenzung aus? Brauch welche für das Gk-Coupe. Dachte die sind universell, also braucht man nur den Durchmesser von der Kolbenstange(im Dämpfer) . Kennt den jemand?? Danke
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Ich habe ihn gebördelt und muß sagen das der Fahrkompfort so wenigstens nicht drunter leidet, denn mit Federwegsbegrenzer denkst du, du fährst auf einem Brett. Jeder Hugel wird spürbar und das ist echt scheiße.Gruß
Kud

Beitrag von Kud »

Hi wo haste denn die Spurplatten her wollte mir eventuell auch welche holen!?JO ich denk da hilft nur kotflügel ziehen und bördeln.Gruß Kud
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Also meiner sitzt ja hinten auf, seit ich die Spurverbreiterung drauf hab. Bei jeder tiefen Bodenwelle. Die Radkästen wurden natürlich gebördelt. Aber daran liegt es nicht. Es ist eher der Auslauf der Stoßstange, also das dünne Eck, das in den Radkasten geht. War dann gestern in der Werkstatt, die haben gemeint die Federweg-Begrenzer helfen da nicht. Somit hat sich das erledigt. Werd von innen etwas abschleifen und die Schraube nach hinten versetzen. Und dann wieder Reifen killen,
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

spurplatten sind von postert die ecke habe ich ja schon weggefräst aber vorn ist mist naja mal gucken
Antworten