anfrage bei hyundai zwecks rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
sakkass

Beitrag von sakkass »

Hallo liebe Leute Da ich nirgends rückleuchten gefunden wo ich genau weiß das alles mit bei ist für meinen hyundai accent x3 habe ich mich nun da hin entschlossen mal ne anfrage bei hyundai zu machen.Ich möchte nämlich meine alten rückleuchten gegen die facelift rückleuchten (rot weß) tauschen.habe auch recht schnell eine antwort bekommen.QUOTE Sehr geehrter Herr ...,das ist für mich nicht so ganz einfach:ich könnte nicht sagen, ob das paßt - das wissen Sie möglicherweise besser wenn Sie sich damit schon beschäftigt haben.Des Weiteren kann ich Teilenummern nur mit Fahrgestellnummer sicher bestimmen. Dann habe ich auch einen Preis.Sollten Sie mir jetzt eine Fahrgestellnummer nennen können, von so einem "Facelift", ist das gar kein Problem.nun woher soll ich so eine nummer herbekommen?hoffe ihr könnt mir helfen lg chrissi
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Du meinst die Fahrgestellnummer? Die steht z. B. in den Papieren drin, in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter "E".Und sonst steht die auch im Motorraum glaube ich auf einem Schild.
sakkass

Beitrag von sakkass »

ja meine die fahrgestellnummer das problem ist halt das ich in meinen die drin habe aber die haben will sind das nicht 2 unterschiedliche fahrgestelllnummern ?also wenn ich den netten hyundai herren meine fahrgestellnummer gebe findet der doch die weiß roten rückleuchten nicht sonder nur die gelb roten oder
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Warum bestellst du dir die Dinger nicht einfach bei eBay^^Der Kerle bei Hyundai kann dir ja auch nicht sagen, ob die Rückleuchten ohne Umbauten passen...Bestellen, testen.. Wenns nicht geht verkaufst du sie wieder und gut ist... Kosten ja nicht die Welt..
sakkass

Beitrag von sakkass »

na ich habe mich ja hier in forum schon umgeguckt und die sollen passen das problem ist ich weiß nicht ob alles gleich mitbei ist sockelleiste und so und wenn ich sie bei hyundai kaufe sind die doch bestimmt bei.
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich glaub langsam weiß hier keiner mehr übern x3 bescheid!also die passen, aber mit kable und fassung schadet nich, weil die blinkerfassung anders ist, sonst musste da bissel basteln!
sakkass

Beitrag von sakkass »

danke bolcher also nicht bei hyundai bestellen was muss ich da genau verändern
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich glaub die fassung hatte eine kunststoffnase versetzt, aber das geht auch so, also wer die rückleuchten selber einbauen kann, der bekommt auch das problem in den griff...naja ebay kaufen, gibt doch reichlich... http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTE-li-3-5-T ... 3a5e84074d
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ich glaub langsam weiß hier keiner mehr übern x3 bescheid!Kommt mir auch so vor Kauf die Leuchten mit Fassungen, da machst du nix falsch. Die Stecker sind dann die gleichen. Wobei die Fassungen müsste ich mal schauen. Die vom X3 haben wir auch in den LC1 rein bekommen Aber wie sagt man so schön...Plastik ist geduldig. Wegen so einer Nase würde ich mir jetz nicht ins Hemd machen Edit: Die Gehäuse sind im übrigen Identisch. Das der Hersteller das nicht weiss war mir fast klar. Die sehen nur ihre Zahlen und ne Zkizze wo die Teile sitzen. Ein gescheiter Werkstattarbeiter könnte dir eher etwas wissenswertes dazu berichten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
sakkass

Beitrag von sakkass »

ich habe dazu noch was gefunden klickguckt euch mal das 2 foto an das sieht doch gut aus!hat schon jemand da was bestellt?lg chrissi
Antworten