anfrage bei hyundai zwecks rückleuchten
-
Hallo liebe Leute Da ich nirgends rückleuchten gefunden wo ich genau weiß das alles mit bei ist für meinen hyundai accent x3 habe ich mich nun da hin entschlossen mal ne anfrage bei hyundai zu machen.Ich möchte nämlich meine alten rückleuchten gegen die facelift rückleuchten (rot weß) tauschen.habe auch recht schnell eine antwort bekommen.QUOTE Sehr geehrter Herr ...,das ist für mich nicht so ganz einfach:ich könnte nicht sagen, ob das paßt - das wissen Sie möglicherweise besser wenn Sie sich damit schon beschäftigt haben.Des Weiteren kann ich Teilenummern nur mit Fahrgestellnummer sicher bestimmen. Dann habe ich auch einen Preis.Sollten Sie mir jetzt eine Fahrgestellnummer nennen können, von so einem "Facelift", ist das gar kein Problem.nun woher soll ich so eine nummer herbekommen?hoffe ihr könnt mir helfen lg chrissi
-
ja meine die fahrgestellnummer das problem ist halt das ich in meinen die drin habe aber die haben will sind das nicht 2 unterschiedliche fahrgestelllnummern ?also wenn ich den netten hyundai herren meine fahrgestellnummer gebe findet der doch die weiß roten rückleuchten nicht sonder nur die gelb roten oder
-
-
ich glaub die fassung hatte eine kunststoffnase versetzt, aber das geht auch so, also wer die rückleuchten selber einbauen kann, der bekommt auch das problem in den griff...naja ebay kaufen, gibt doch reichlich... http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTE-li-3-5-T ... 3a5e84074d
- DaveX
QUOTE ich glaub langsam weiß hier keiner mehr übern x3 bescheid!Kommt mir auch so vor Kauf die Leuchten mit Fassungen, da machst du nix falsch. Die Stecker sind dann die gleichen. Wobei die Fassungen müsste ich mal schauen. Die vom X3 haben wir auch in den LC1 rein bekommen Aber wie sagt man so schön...Plastik ist geduldig. Wegen so einer Nase würde ich mir jetz nicht ins Hemd machen Edit: Die Gehäuse sind im übrigen Identisch. Das der Hersteller das nicht weiss war mir fast klar. Die sehen nur ihre Zahlen und ne Zkizze wo die Teile sitzen. Ein gescheiter Werkstattarbeiter könnte dir eher etwas wissenswertes dazu berichten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster