bleuchtungsfrage H1

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
saddamm

Beitrag von saddamm »

Hey ich wollte mal fragen welche Birnen (H1) beim coupe rd am besten sind....Ich hätte gern ein wenig Xenon look und mehr lichtausbeute welche modelle kommen in frage??Hab vor kurzen bei Conrad im Geschäft mehrere Brinen von Phillips in der hand gehabt ^^ aber alle durchzuprobieren ist nen teurer spaß zu den angegeben ist das die Leuchten nur halb so lange leben wie Standart Birnen...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Philips BlueVision (weißer) oder Philips XtremePower (mehr Ausbeute) sind eigentlich nie falsch!Solange du von irgendwelchen No-Name-Leuchtmitteln die Finger lässt und dich auf Philips und/oder Osram konzentrierst (weiß garnicht, wer sonst noch gute Leuchtmittel produziert!?), kannst du nix falsch machen!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Philips BlueVision (weißer) oder Philips XtremePower (mehr Ausbeute) sind eigentlich nie falsch!sind die besten die es gibt aber was zufriedenstellendes im legalen bereich gibt es nicht
Romiman

Beitrag von Romiman »

Die Osram Night Breaker Plus ist momentan die Hellste (zugelassene 55W Lampe).Xenonlook und maximale Lichtausbeute gibt es nicht.Du mußt Dich für eins entscheiden.Denn der Xenon-Look wird immer über eine Blaufärbung des Glases erreicht, was in der Summe defakto eine Lichtreduzierung bedeutet.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
saddamm

Beitrag von saddamm »

danke für die Antworten hab im Aufblendlicht jetzt Night guide von Philipsdie waren im angebot für 7.50.- man sieht echt mehr^^ ja Aber mein Abblendlicht braucht noch neue Birnen - ist euch mal aufgefallen das in den Heften /Ordnern bei Hyundai Coupe RD H1 als Abblendlicht und Aufblendlicht drinn steht- was falsch ist ^^ weil von zumindest 2 Coupes weis ich das H1 Aufblendlicht un H7 Abblendlicht ist
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich hatte mal 100Watt birnen angetestet... naja das witzige ergebniss wat sie haben nen haufen strom verbraucht, haben schön hitze produziert aber waren dunkler als meine osram night brakers... von daher alles mit xenon look is totaler mist! aber mal ehrlich das licht im j2 is doch ganz ok, besser als mit alten X3 scheinwerfern auf alle fälle
saddamm

Beitrag von saddamm »

ja das licht im Accent ist echt nicht dolle aber andere Scheinwerfer passen nicht hab bei den mal Überlegt die leuchten von Alfa romeo 147 glaub ich... zu verbauenaber da hatte ich zuletzt irgendwelche laser light verbaut - sah aus wie nen regenbogen im Scheinwerfer^^also Osram night braker sind gut?? es gibt von phillips au nen paar die mehr versprechen...... ich poste gleich links^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (saddamm @ 13 Feb 2011, 22:27 ) ich poste gleich links^^ Bitte nochmal! Und diesmal die Links auch einfügen!
saddamm

Beitrag von saddamm »

My Webpageoder dieMy Webpageoder dieMy Webpage35m mehr licht??
Antworten